Habedeare

Diskutiere Habedeare im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus ihr Löwen 8), endlich habe ich es letzten Freitag geschafft, in die Leon-Familie einzuheiraten ;)!Meine Mitgift: ein nagelneuer, gelber...
  • Habedeare Beitrag #1

GermanPie

Reaktionen
0
Servus ihr Löwen 8),

endlich habe ich es letzten Freitag geschafft, in die Leon-Familie einzuheiraten ;)!Meine Mitgift: ein nagelneuer, gelber Topsport und 1,9-Liter TDI-PD Antrieb...

Ich freue mich über jede Nachricht von euch und hoffe, bald mal an einem Treffen teilnehmen zu können.

So far,

GermanPie

• Habedeare

Anzeige

• Habedeare Beitrag #2
Guude aus Hesse nach Oberbayern !

Viel Spaß mit Deinem "Neuen" und Willkommen

Grüße
darktdi

P.S. Warum hast Du denn nur die zweitschönste Farbe genommen ?
;o)))

• Habedeare Beitrag #3
Original von GermanPie
Servus ihr Löwen 8),

endlich habe ich es letzten Freitag geschafft, in die Leon-Familie einzuheiraten ;)!Meine Mitgift: ein nagelneuer, gelber Topsport und 1,9-Liter TDI-PD Antrieb...

Ich freue mich über jede Nachricht von euch und hoffe, bald mal an einem Treffen teilnehmen zu können.

So far,

GermanPie

halli hallo aus frrranken nach oberbayern!

ich wünsch dir natürlich gaaaanz viel spaß mit deinem löwen und :heart:lich willkommen hier im forum!!

auf dass das dauergrinsen in deinem gesicht noch ganz lange anhält ;)

liebe grüße,
nicole

ach ja.. falls du lust auf ein treffen hast.. *werbung on*
gibts infos dazu *werbung off* :wave:

• Habedeare Beitrag #4
Welcome

Auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Habedeare

Habedeare - Ähnliche Themen

Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Neuer alter aus Westerstede: Mein Name ist Kalle und ich komme aus dem schönen Städtchen Westerstede.Lese hier seit einigen Monaten schon fleißig mit und da wir im März planen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Nach 9 Jahren wieder zurück...: Hallo allerseits, ich war jetzt 9 Jahre ein eher inaktives Mitglied und da ich nun nen Leon bestellt habe, melde ich mich hier ordnungsgemäß...
Oben