habe meinen Löwen wieder :-)

Diskutiere habe meinen Löwen wieder :-) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So ich habe am Freitag endlich meinen Löwen wieder aus Baunatal abgeholt! Für alle die es noch nicht wußten mein Löwe ist leider auf den weg zum...
  • habe meinen Löwen wieder :-) Beitrag #1

Acidburn

Reaktionen
0
So ich habe am Freitag endlich meinen Löwen wieder aus Baunatal abgeholt! Für alle die es noch nicht wußten mein Löwe ist leider auf den weg zum Sicherheitstraining am Rastplatz stehen geblieben und ging leider ni9e wieder an ;(
Wurde dann abgeschleppt und habe nen Seat Ibiza als Leihwagen bekommen! Mit der Kiste dann zum Sicherheitstraining! Ich sage nur 1,4l und 60PS mann brauchte der anlauf!
Die leute die da waren wissen ja was ich meine! :D
Habe dann mehrmals mit der Werkstatt tel. wo ich am So. noch der meinung war echt gut e werkstatt wurde von tag zu tag schlechter!
Am Mo. ist SKN nach Baunatal gefahren um zuschauen ob es an ihnen lag! Aber zum glück lag es nicht an SKN!
Das teil was defekt war, hieß Drehzahlfühler!
Dieses teil konnte Seat mir nicht liefern! Ich arbeite in der industrie und bei uns sind teile innerhalb 24h da!
Naja teil kam am Fr. wurde eingebaut und jetzt läuft das auto wieder!
Also es macht nichts wenn man das auto mit 3000km chippt!

• habe meinen Löwen wieder :-) Beitrag #2
@Acidburn

Na da hat die Geschichte ja doch noch ein gutes Ende gefunden, wenn auch ein etwas langes. Vielleicht könnte SKN einen Universalchip erfinden, der sich mit einem Handgriff in jeden Wagen einbauen lässt. Den könntest Du dann immer mitnehmen, in den Leihwagen einbauen und kämst auch mit einem Ibiza das nächste Mal nicht an jedem Berg ins Schwitzen ;) ;) :D

Miau

Garfield

Thema:

habe meinen Löwen wieder :-)

habe meinen Löwen wieder :-) - Ähnliche Themen

komisches Motorgeräusch (wie Keilriemenquietschen): Hab mein Löwen am verlängerten Wochenende übers Stilfser Joch gejagt und nun löst er sich in seine Bestandteile auf :tremblin: ;) Zum einen hat...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Einbruch und versuchter Diebstahl von meinem Löwen: Hallo Leute!!! Heute hat es mich leider auch erwischt......... Als ich heute nachmittag in meinen Wagen steigen wollte, habe ich erst nix...
Schaden an der Antriebswelle oder das ewige Warten..: Hallo Leute! Ich dachte mir nach jetzt schon einer Woche Wartezeit wäre es mal an der Zeit einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Es...
Oben