- habe meinen Löwen wieder :-) Beitrag #1
Acidburn
- Reaktionen
- 0
So ich habe am Freitag endlich meinen Löwen wieder aus Baunatal abgeholt! Für alle die es noch nicht wußten mein Löwe ist leider auf den weg zum Sicherheitstraining am Rastplatz stehen geblieben und ging leider ni9e wieder an ;(
Wurde dann abgeschleppt und habe nen Seat Ibiza als Leihwagen bekommen! Mit der Kiste dann zum Sicherheitstraining! Ich sage nur 1,4l und 60PS mann brauchte der anlauf!
Die leute die da waren wissen ja was ich meine!
Habe dann mehrmals mit der Werkstatt tel. wo ich am So. noch der meinung war echt gut e werkstatt wurde von tag zu tag schlechter!
Am Mo. ist SKN nach Baunatal gefahren um zuschauen ob es an ihnen lag! Aber zum glück lag es nicht an SKN!
Das teil was defekt war, hieß Drehzahlfühler!
Dieses teil konnte Seat mir nicht liefern! Ich arbeite in der industrie und bei uns sind teile innerhalb 24h da!
Naja teil kam am Fr. wurde eingebaut und jetzt läuft das auto wieder!
Also es macht nichts wenn man das auto mit 3000km chippt!
Wurde dann abgeschleppt und habe nen Seat Ibiza als Leihwagen bekommen! Mit der Kiste dann zum Sicherheitstraining! Ich sage nur 1,4l und 60PS mann brauchte der anlauf!
Die leute die da waren wissen ja was ich meine!
Habe dann mehrmals mit der Werkstatt tel. wo ich am So. noch der meinung war echt gut e werkstatt wurde von tag zu tag schlechter!
Am Mo. ist SKN nach Baunatal gefahren um zuschauen ob es an ihnen lag! Aber zum glück lag es nicht an SKN!
Das teil was defekt war, hieß Drehzahlfühler!
Dieses teil konnte Seat mir nicht liefern! Ich arbeite in der industrie und bei uns sind teile innerhalb 24h da!
Naja teil kam am Fr. wurde eingebaut und jetzt läuft das auto wieder!
Also es macht nichts wenn man das auto mit 3000km chippt!