Original von TopSport185PS
Hi,
Nicht ganz richtig was du da schreibst,
----wieso ?
Erstensmal Kenwood ist bekannt das sie keine dreh knöpfe haben!
die zwei mini tasten sind schon klein aber ich weiß nicht was du für finger hast?
----Finger sind durchschnittlich gross. ich bevorzuge halt nen Drehknopf --> geschmackssache
Außerdem hat das Touch Screen wo du am bildschirm zwei große tasten moment 4 meine ich rechts und links über ne kurze berührung lauter machen kannst!
Dvd menü kannst du wohl über das gerät steuern! man muß sich da nur erstmal zurecht finden!
----über das Gerät ja aber nicht direkt per Touchscreen
Klang einstell möglichkeiten sind auch da Hz zahl Q Factor usw!
Ist zwar nicht das meißte aber im gegen satz zu JVC die tausend einstell möglichkeiten haben und trotzdem sch***ße klingen ist das noch perfekt!
--- einstellmöglichkeiten, ok, das nehm ich teilweise zurück auch wenn ich es doof finde dass "System Q" nur 6 vorprogrammierte Einstellungen hat und man nichts selber einstellen kann
Und zu der Fernbedienung man soll ja auch kein DVD während der fahrt gucken und auf einem treffen oder so benutzt du sowieso die fernbedienung von außen ! ;-)
----wirst du echt das Gerät so anschliessen dass Du während der Fahrt keine DVD sehen kannst? Oder auch nur wenns für den/die Beifahrer/in ist??
Dann kommt noch dazu für den Preis wie ich es bekommen hab würde es jeder nehmen!
Da kommst du mit deinem Alpine nicht mit?

Aber ist auch ein schönes gerät !
---ok Preis geht an Dich, habe 180 Euros mehr bezahlt :baby:
Naja nix für ungut
gruß