Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt

Diskutiere Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Schönen guten Abend! :D Hab mir das Kenwood KVT 725 DVD geholt geniales Teil morgen folgen ein paar bilder im eingebauten Zustand! Echt...
  • Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Schönen guten Abend! :D

Hab mir das Kenwood KVT 725 DVD geholt

geniales Teil morgen folgen ein paar bilder im eingebauten Zustand!

Echt geniales Teil super Bild Touch Screen usw......

greeeeeeeettttttttzzzzzzzz

kvt725dvd_klein.jpg

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt

Anzeige

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #2
Servus,
dann mal Glückwunsch !!

Ich habe auch lange mit dem Teil geliebäugelt, sieht gut aus aber mich haben daran einige Dinge gestört:

1. Keinen Lautsärkeregler zum drehen, nur zwei so winzig kleine Minitasten wo man wirklich auf beide gleichzeitig drückt

2. ziemlich wenige Einstellmöglichkeiten für die Klangbeeinflussung

3. recht öde gestaltete Menüs

4. keine Direktanwahl der DVD Menüs über den Bildschrim

Man muss also quasi immer an der Fernbedienung rumdrücken und das finde ich schwachsinn zumal das zu bedienende Gerät grade mal nen halben Meter von einem entfernt sitzt.

Ich habe seit heute das Alpine IVA 300 R, habe ich vorhin mal ans Netzteil angeschlossen und getestet. Einfach genial :D

Über Fotos von deinem Kenwood freu ich mich dennoch, interessant sich das mal im Leon anzusehen.

Gruss Michael

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #3
Hi,

Nicht ganz richtig was du da schreibst,

Erstensmal Kenwood ist bekannt das sie keine dreh knöpfe haben!
die zwei mini tasten sind schon klein aber ich weiß nicht was du für finger hast?

Außerdem hat das Touch Screen wo du am bildschirm zwei große tasten moment 4 meine ich rechts und links über ne kurze berührung lauter machen kannst!

Dvd menü kannst du wohl über das gerät steuern! man muß sich da nur erstmal zurecht finden!

Klang einstell möglichkeiten sind auch da Hz zahl Q Factor usw!
Ist zwar nicht das meißte aber im gegen satz zu JVC die tausend einstell möglichkeiten haben und trotzdem sch***ße klingen ist das noch perfekt!

Und zu der Fernbedienung man soll ja auch kein DVD während der fahrt gucken und auf einem treffen oder so benutzt du sowieso die fernbedienung von außen ! ;-)

Dann kommt noch dazu für den Preis wie ich es bekommen hab würde es jeder nehmen!
Da kommst du mit deinem Alpine nicht mit? :)
Aber ist auch ein schönes gerät !

Naja nix für ungut

gruß

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #4
...ja und wo sind die versprochenen Bilder?:dontknow:

Bis dann.

Arne

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #5
Hi,

Heute abend werd auch event. nen kleinen Video clip machen ;-)

gruß

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #6
was hast denn bezahlt wenn man fragen darf?

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #7
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1299
aber nix internet händler vor der Haustür! ;-)

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #8
ist nen fairer Preis... :D

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #9
Original von TopSport185PS
Hi,

Nicht ganz richtig was du da schreibst,

----wieso ?

Erstensmal Kenwood ist bekannt das sie keine dreh knöpfe haben!
die zwei mini tasten sind schon klein aber ich weiß nicht was du für finger hast?

----Finger sind durchschnittlich gross. ich bevorzuge halt nen Drehknopf --> geschmackssache

Außerdem hat das Touch Screen wo du am bildschirm zwei große tasten moment 4 meine ich rechts und links über ne kurze berührung lauter machen kannst!

Dvd menü kannst du wohl über das gerät steuern! man muß sich da nur erstmal zurecht finden!

----über das Gerät ja aber nicht direkt per Touchscreen

Klang einstell möglichkeiten sind auch da Hz zahl Q Factor usw!
Ist zwar nicht das meißte aber im gegen satz zu JVC die tausend einstell möglichkeiten haben und trotzdem sch***ße klingen ist das noch perfekt!

--- einstellmöglichkeiten, ok, das nehm ich teilweise zurück auch wenn ich es doof finde dass "System Q" nur 6 vorprogrammierte Einstellungen hat und man nichts selber einstellen kann

Und zu der Fernbedienung man soll ja auch kein DVD während der fahrt gucken und auf einem treffen oder so benutzt du sowieso die fernbedienung von außen ! ;-)

----wirst du echt das Gerät so anschliessen dass Du während der Fahrt keine DVD sehen kannst? Oder auch nur wenns für den/die Beifahrer/in ist?? ;)

Dann kommt noch dazu für den Preis wie ich es bekommen hab würde es jeder nehmen!
Da kommst du mit deinem Alpine nicht mit? :)
Aber ist auch ein schönes gerät !

---ok Preis geht an Dich, habe 180 Euros mehr bezahlt :baby:

Naja nix für ungut

gruß

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #10
NAtürlich werde (habe) ich das gerät nicht so angeschlossen bin ja nicht blöd! :D :D :D :D

so hier nun ein Video hoffe es klappt!

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #11
Nettes Teil ... der "Monitor-Herausfahr-Effekt" is halt mal was anderes, als bei den Headunits von Alpine, Clarion, usw :))

Video funkt auch, ist nur ein wenig verwackelt und verpixelt :D

Also ein paar scharfe Fotos von den verschiedenen Menüs, DVD-Betrieb usw wären schon net schlecht, um sich ein Bild zu machen ... natürlich nur wennst noch ein wenig Zeit hast ;)

Mfg
StefanH

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #12
Hy.

Also erst mal "Herzlichen GLÜHSTRUMPF" zum Besitz und willkommen bei den Moniceiver-Head-Unit Ownern.

Also Kennwood ist schon nicht schlecht, kann man nichts sagen.!!!
Aber OHNE dir jetzt Angst machen zu wollen.
Mein Local Dealer und guter Freund gab mir unter der Hand bekannt, das die Top-Defekt Liste unter den Moniceivern von Kenwood angeführt wird.

Die sollen wohl sehr anfällig sein.
Er mag derzeit gar keine mehr verkaufen.

Wünsch dir Glück das es bei DIR nicht passiert.
Ansonsten schon recht ansehbar das gute Stück :D

PS:
SOOOOOO schlecht ist Alpine ja nun auch wieder nicht.
Sieht man an den Tests .
Sind in der Preis Klasse bei den Moniceivern immer ON TOP.
Zumal Pioneer und Alpine mit dem 900ér mal wieder die Spitze anführen :D

Gruß JoJo

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #13
Original von Boxenluder
SOOOOOO schlecht ist Alpine ja nun auch wieder nicht.
Sieht man an den Tests .

Alpine ist eigentlich nie wirklich schlecht (zumindest fällt mir gerade nichts ein)... aber die haben einen ganz entscheidenden Nachteil.... der Preis! :D
Such mal nach was vergleichbarem wie dem Pioneer AVIC-X1 bei Alpine....da wird man gleich ein paar Mark mehr los. :D

Viele Grüße

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #14
Mark kannst denen sehr viele geben bis du was bekommst...... das glaub ich allerdings auch. ;) :D :D :D :D

• Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt Beitrag #15
Original von Clawfinger
Alpine ist eigentlich nie wirklich schlecht (zumindest fällt mir gerade nichts ein)... aber die haben einen ganz entscheidenden Nachteil.... der Preis! :D
Such mal nach was vergleichbarem wie dem Pioneer AVIC-X1 bei Alpine....da wird man gleich ein paar Mark mehr los. :D
Viele Grüße

Jo, das stimmt.
Da muß ich dir recht geben.
Pioneer ist Preislich halt doch schon um einiges gerechter.

Wobei wie Du schon sagst!
Es gibt nichts wirklich schlechtes bei Alpine.
die haben halt immer wirklich gutes und innovatives.

Man muß sich halt überlegen, ob einem das Geld wert ist!
Das ist klar!!!

Wobei, ich hab halt ne gute Freundschaft zu nem Händler, der dann etwas Sonder-rabatt gewährt :D
Sonst würde ich wohl auch evtl. auch andre Marken anschauen.

Aber solange ich die Rabatte bekomme, werde ich bei Alpine bleibewn.
Kenn halt die Menüs und die Qualität.
Heist aber nicht das andre schlechter sind.
Ist halt Sympathie.

Gruß JoJo

Thema:

Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt

Hab mir das Kenwood KVT 725DVD zugelegt - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben