Hab jetzt auch nen Leon

Diskutiere Hab jetzt auch nen Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, weiß zwar net obs hier hingehört, aber wollte nur mal mitteilen das ich jetzt auch nen Leon habe. Ist zwar net der Supercopa den ich zuerst...
  • Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #1

Hofer

Reaktionen
0
Hi,

weiß zwar net obs hier hingehört, aber wollte nur mal mitteilen das ich jetzt auch nen Leon habe. Ist zwar net der Supercopa den ich zuerst wollte (da kann ich die Versicherung net zahlen) sondern ein 1.6 mit 105 PS.

Hab ihn gebraucht gekauft im Autohaus für 12500. 3Jahre alt, 40t km, tiefer, neuer Remus-Auspuff, neue Alus, frontspoiler.

Hoffe das war ne richtige Entscheidung den zu nehmen.

Was meint ihr??

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #2
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt .... :)

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #3
Danke!

Ich hoffe war ne gute Wahl. Leider bekomm ich ihn erst am Freitag, da ich ihn erst noch zulassen u meinen alten abmelden muss.

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #4
Glückwunsch zu deinem neuen Auto und viel Spaß bei uns im Forum! Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen.

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #5
ja denk ich scho,

vielleicht kommt der ein od andere aus coburg, der kann sich ja mal melden

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #6
Glückwunsch zum Löwen!!!!

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #7
Auch von mir alles Gute zum Leon!

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #8
Alles Gute für euch beide :)

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #9
Auch von mir Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :)

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #10
Von mir auch allzeit gute Fahrt

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #11
Glückwunsch und viel Spaß mit dem guten Stück.

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #12
Original von Hofer
Hi,

weiß zwar net obs hier hingehört, aber wollte nur mal mitteilen das ich jetzt auch nen Leon habe. Ist zwar net der Supercopa den ich zuerst wollte (da kann ich die Versicherung net zahlen) sondern ein 1.6 mit 105 PS.

Hab ihn gebraucht gekauft im Autohaus für 12500. 3Jahre alt, 40t km, tiefer, neuer Remus-Auspuff, neue Alus, frontspoiler.

Hoffe das war ne richtige Entscheidung den zu nehmen.

Was meint ihr??

willkommen im Forum (wenn man das als newbee sagen darf :()! Find den Preis aber recht hoch, wenn ich bedenke das ich heute für meinen neuen Pulso (als Tageszulassung) "nur" 15.100€ hingelegt habe...

Grüße
martin

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #13
Mhm ... Preis ist vielleicht zu hoch ...

Oder meiner war einfach nur en Schnäppchen

Meiner : 4tkm / 8 Monate alt / 12,000 EUR

Aber mal ganz ehrlich ... ich wollte auch nen Leon, koste es (in der Anschaffung) was es wolle ... dafür haste paar schicke Alus und den Remus ... den hab ich nicht :(

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #14
:heart:-lich Willkommenn im Forum,

... und bleib' in der Spur! ;)

MaSt77

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #15
Herzlich Willkommen !
Und immer schön sauber bleiben :baby: :rolleyes:

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #16
so gleich der erste frust mit meinem neuen.

nach unglaublich weiten 50km steht er jetz wieder in der werkstatt. da die lamparsonde (oder wie man das schreibt) kaputt is.

Spitzenmäßig.

überleg mir jetz schon ihn wieder zu verkaufen

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #17
überleg mir jetz schon ihn wieder zu verkaufen

oh wei...

du bist ja ned gerade mit den besten nerven bestückt...

...vielleicht tröstet es dich das bei mir nach sagenhaften 0 km (in worten: NULL) mein Luftmassenmesser UND mein heckklappenschloss defekt waren!

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #18
naja ich hatte vorher nen mazda u deshalb bin ich gewohnt das nix kaputt geht. ich hätt ihn net verkaufen sollen, hätt ich jetz net so nen dreck am hals.

• Hab jetzt auch nen Leon Beitrag #19
Original von Hofer
ja denk ich scho,

vielleicht kommt der ein od andere aus coburg, der kann sich ja mal melden

Erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Und schon wieder bin ich am nörgeln :rolleyes: ...schreib mal bitte in Deinem Profil, da wo momentan "Deutschland" steht, "Coburg" hin - wenn Du da her kommst. Noch als Tip - wenn Du Leute aus Deiner Umgebung suchst - schau in die USER - DB (wo Du Dich gleich eintragen kannst) und im Forum unter TREFFEN/SÜD :D 8)

Thema:

Hab jetzt auch nen Leon

Hab jetzt auch nen Leon - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein neuer Leon im raum Koblenz: Hi, ich habs getan: Ich hab mir vor ein paar wochen einen neuen Leon SC gekauft! Grade eben kam die Bestellbestätigung vom Autohaus. Er soll wohl...
[ST] Leon ST 1.2 TSI: Fahrzeug selber und Ausstattung: Leon ST Reference 1.2 TSI Start Stopp 105 PS Extras: Seitenairbags hinten. Notrad. Gepäcktrennnetz...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Oben