Haalllooo aus Wien :)

Diskutiere Haalllooo aus Wien :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Haallloooo aus Wien :) hallo willkommen :wave:
  • Haalllooo aus Wien :) Beitrag #21
AW: Haallloooo aus Wien :)

hallo willkommen :wave:

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #22

VIEL SPAß HIER.
:wave:
Grüße
Andi

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #23

Hallöchen nach Wien und Herzlich Willkomen hier :]

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #24

@Bibse
Aso den Nick find ich mal süss, das muss ich mal gesagt haben :D :) :very_hap:

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #25

@ Sleischi
Ich find den lustig... und immerhin besser als die andere Ableitung von meinem Vornamen ;)

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #26

Wo du recht hast, hast du recht.
Widersprich nie einer Frau :D

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #27

Immer diese Klichees ;)

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #28

Immer diese Klichees ;)

Ne das sind wohl doch eher eigene Erfahrungen. NIE ist vielleicht übertrieben aber halt auch nicht so oft.
Was jetzt nicht heisst das ich kleinlaut wäre *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Haalllooo aus Wien :) Beitrag #29

Na dann werd ich mal nichts weiter zu deinen Erfahrungen sagen ;)

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #30

Och das find ich aber jetzt schade. Aber wird besser sein bevor Nicke hier wieder schliesst, weils ja ein Willkommenspost ist. :D
Wofür gibts PNs ;)

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #31

Hallo

Von mir auch ein herzliches willkommen!!!!!!

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #32

Also seit Freitag is er da...

Wunderschön dieses Auto =)))

Also von Innenausstattung hat er glaub ich ziemlihc alles was es gibt...außer einen vernünftigen Getränkehalter *gg*

Aussen muss einiges gemacht werden...einen nicht sehr schönen Heckspoiler hab ich auch...aber is mir zu mühsam den runterzumachen lassen...mal schauen wie er nach dem Rundumverbau aussieht...

liebe grüße

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #33
Guck mal ein SUV-Leon! ;)

UFFF!!!

Also die Lederfarbe innen ist nicht mein Fall *gg*
Ach keine Sorge den Flügel kriegen wir schon runter, ist ja raufgegangen auch :D

Irgendwie seh ich aber keinen auf dem Foto, ist das vielleicht der Mattigspoiler?
Sag mal was du alles überhaupt machen willst?

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #34
Abend

Heckspoiler:

Also Ja ich hab ihn ja erst seit Freitag also sei nicht so gemein zu ihm und sag SUV-Leon :angry:

:p

Ja innen muss ja nicht mehr viel gemacht werden...

aussen:

bodykit

Muss ich mich eh mal informieren wo ich da eine Auswahl hab oder wos gute gibt...

Vl. ein bischen tieferlegen
aber sicher nicht viel...weil du weißt wo ich wohn und ja ich fahr da alle 2 Minuten über solche Bodenschwellen und ja...eh scho wissen

Angel Eyes, Heckleuchten

19er Felgen + breiter Reifen

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haalllooo aus Wien :) Beitrag #35
Tieferlegen in Wien - da gehört schon sehr viel Mut dazu - oder man fährt nicht in div. Parkgaragen, nicht auf gewissen Straßen mit den teilweise richtig fiesen Bodenschwellen in 30er Zonen oder dergleichen. Bei diesen Schwellen gibts einige Kandidaten, da hab ich schon mit meinem SUV Leon 1P Angst nicht aufzusitzen wenn man mal schneller als mit 0,5km/h über so ein Ding drüber rollt.

Wer sein Auto hier auch richtig benutzen und nicht nur ansehen will, der wird früher oder später (oder spätestens nach dem ersten gröberen Schaden) auf ne Tieferlegung verzichten (und wenn, dann wirklich nur eine minimale machen lassen)

Auf jeden Fall auch von mir Grüße von Wien nach Wien.

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #36
Och in Wien gibts so einige Strecken wo man schönen Schlaglochslalom fahren kann *gg*
Aber das mit den Schwellen stimmt schon manche sind echt tückisch.

Naja ich hab so an 30-40 mm gedacht. Nur ich hab mir am WE mal angesehen und nachgemessen wenn das wirklich 30-40 mm runter noch geht. Hmm dieser Unterfahrschutz, der da von der Front weggeht würde dann schon sehr tief hängen, fast zutief, oder täuscht was? :astonish:

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #37
Zu tief für was? Normale Straßen: kein Problem
Wiener Straßen: besser die Strecke kennen und in manche Gassen nicht rein fahren....

Aber das ist halt immer so - Optik vs. Gebrauchswert.

Wenn man schon an 19" Räder denkt, dann kann man wohl auch die dezente Tieferlegung machen und dann muss man eben wissen wo man fahren kann und wo nicht.

Ich persönlich würds bei 18" belassen und dann max. 30mm tiefer - damit sollte man noch fast überall durchkommen - aber ich steh da ohnedies eher auf dezent und finde zu Tiefe Kisten gar nicht mehr schön...

• Haalllooo aus Wien :) Beitrag #38
Ah sehr schön sehr schön, an 18" denk ich auch eher, 19" ist mir doch eher zu gross und zu teuer ;)

Thema:

Haalllooo aus Wien :)

Haalllooo aus Wien :) - Ähnliche Themen

PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Nun auch auf Seat umgestiegen: Hallo zusammen, da ich in der nächsten Zeit einen Seat Leon bekomme, dachte ich mir ich melde mich auch mal an hier. Derzeit fahre ich einen BMW...
Mazda 3 2.0 Sports-Line: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Mazda 3 2.0 Sports-Line??? Ich finde den Wagen optisch ansprechend, bin mit Mazda zufrieden (mein...
custom Leon: Hi! Für die die mich nicht kennen: Ich bin der Klaus, komm aus dem schönen Wien und bin 20 Jahre alt. Vor ca. 2 Jahren (Ende April 07) hab ich...
Gestern war es soweit - Audi A5 3.0 TDI ersetzt Leon TopSport 1,8T: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich gestern meinen neuen Audi A5. 3.0 TDI quattro in Zürich abgeholt und gestern mal die ersten 150 km auf...
Oben