- Haalllooo aus Wien :) Beitrag #1
Custom
- Reaktionen
- 0
Hallo Allerseits!
Zu mir:
Ich heiß Klaus, komm aus Wien und bin noch ziemlich jung. Hab seit ca. einem Jahr den Führerschein und mir schon meinen Traum erfüllt…ich dachte nicht dass es so schnell geht aber na ja nach „langem“ Suchen nach Finanzierungsmöglichkeiten und einem guten Angebot hat’s dann geklappt. Hatte kurzzeitig einen Peugeot 306 mit 200.000 km am Buckel und sonst musste ich mir den 206er teilen =))
Ich kenn mich mit Autos eigentlich ziemlich schlecht aus, hab aber vor mein Auto elegant aufzuwerten und ja darum bin ich jetzt hier…um euch mit meinen Fragen zu quälen
Zu meinem Zukünftigem:
Ende April hol ich mir meinen Leon vom H*ändler, dann kann ich auch gerne Fotos reinstellen.
Seat Leon Signo TDi 110 PS
36.000 Km EZ: 10.2000
Schwarz metallic Perleffekt
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Klimatisierungsautomatik
Tempomat
Lederpolsterung(beige)
Sitze vorne el. verstellbar und beheizbar inkl. Lendenwirbelstützen
Memory für Fahrersitz und Außenspiegel
Edit: Einen Heckspoiler hat er auch...der gefallt mir gar nicht und außerdem find ich reicht der "Dachheckspoiler" beim Leon völlig aus...der muss irgendwann runter...mal schauen wie ich das anstell...
Auf ein gutes zusammenleben
Liebe Grüße cuStom
Zu mir:
Ich heiß Klaus, komm aus Wien und bin noch ziemlich jung. Hab seit ca. einem Jahr den Führerschein und mir schon meinen Traum erfüllt…ich dachte nicht dass es so schnell geht aber na ja nach „langem“ Suchen nach Finanzierungsmöglichkeiten und einem guten Angebot hat’s dann geklappt. Hatte kurzzeitig einen Peugeot 306 mit 200.000 km am Buckel und sonst musste ich mir den 206er teilen =))
Ich kenn mich mit Autos eigentlich ziemlich schlecht aus, hab aber vor mein Auto elegant aufzuwerten und ja darum bin ich jetzt hier…um euch mit meinen Fragen zu quälen
Zu meinem Zukünftigem:
Ende April hol ich mir meinen Leon vom H*ändler, dann kann ich auch gerne Fotos reinstellen.
Seat Leon Signo TDi 110 PS
36.000 Km EZ: 10.2000
Schwarz metallic Perleffekt
Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar
Fensterheber elektrisch vorne und hinten
Klimatisierungsautomatik
Tempomat
Lederpolsterung(beige)
Sitze vorne el. verstellbar und beheizbar inkl. Lendenwirbelstützen
Memory für Fahrersitz und Außenspiegel
Edit: Einen Heckspoiler hat er auch...der gefallt mir gar nicht und außerdem find ich reicht der "Dachheckspoiler" beim Leon völlig aus...der muss irgendwann runter...mal schauen wie ich das anstell...
Auf ein gutes zusammenleben
Liebe Grüße cuStom
Zuletzt bearbeitet: