H&R Monotube vs. KW Street Comfort

Diskutiere H&R Monotube vs. KW Street Comfort im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; So, ich bekomme jetzt ein Variante 1 mit weicherer Feder :) da wie ich bisher gelesen habe keiner die Zugstufe verstellt hat macht das wenig Sinn...
  • H&R Monotube vs. KW Street Comfort Beitrag #21
So, ich bekomme jetzt ein Variante 1 mit weicherer Feder :) da wie ich bisher gelesen habe keiner die Zugstufe verstellt hat macht das wenig Sinn das Street Comfort zu kaufen.

• H&R Monotube vs. KW Street Comfort

Anzeige

• H&R Monotube vs. KW Street Comfort Beitrag #22
Wie Ihr meint. Bei mir (und bei mehreren Bekannten) ist das Restgewinde (in mm) eingetragen.

---------- Beitrag am 13.04.2013 um 07:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.04.2013 um 07:17 Uhr ----------

Und das messen sie dann in einer Verkehrskontrolle?? Eher Abstand Radmitte zu Bördelkante würde ich sagen ;-)

Wie willst Du das genau messen? Hält man das Maßband/Zollstock nur ein wenig anders bekommt man direkt andere Werte.
Und wer berücksichtigt die Höhenunterschied, wenn sich das Fahrwerk gesetzt hat? Oder schraubst dann das Gewinde nochmal 'n Stück höher, damit's wieder paßt? ;)

Thema:

H&R Monotube vs. KW Street Comfort

H&R Monotube vs. KW Street Comfort - Ähnliche Themen

KW Street Comfort oder KW V2 oder ST XA: Hallo zusammen, für das KW Street Comfort konnte ich bereits viele positive Berichte finden und bin am überlegen mir dies auch zu holen, da ich...
5F FR - Gewindefahrwerk von H&R oder KW ?: Hey Leute, hab vor mein Leon mal ordentlich besser auf die Straße zu legen. Hab jez schon mehrere Angebote gehört und mir viele Meinungen...
Fahrbare Abstimmung von tiefen Fahrwerken ohne Dämpfereinstellung: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wie zufrieden ihr mit eurem tiefen Fahrwerk seid, sei es von KW, Bilstein oder H&R. Da sich mein H&R Monotube...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Generalüberholung H&R Fahrwerk: Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
Oben