H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch ein H&R Gewindefahrwerk im Leon??? Ich habe dazu folgende Fragen: 1. Es steht bei dem Fahrwerk als Information dabei das...
  • H&R Gewindefahrwerk Beitrag #1

Sebi2k3

Reaktionen
0
Hat jemand von euch ein H&R Gewindefahrwerk im Leon???

Ich habe dazu folgende Fragen:

1. Es steht bei dem Fahrwerk als Information dabei das die Stabilisatoren mit getauscht werden müssen (200€ extra + Einbau)
müssen die wirklich mit getauscht werden? Und wenn nicht, lohnt es sich trotzdem diese zu tauschen?

2. Das Härteverstellbare H&R Fahrwerk, ist das im eingebauten Zustand hinten und vorne verstellbar?

Danke schonmal im vorraus!

• H&R Gewindefahrwerk Beitrag #2
Dazu gibt es viele Antworten.

1. Welches H&R Fahrwerk meinst du genau?

2. Welchen Leon fährst du?

Mögliche Antworten sind:

- Es kann sein , dass du den Stabi tasuchen musst, wenn du ihn tiefer als 50mm an der VA schraubst und dazu einen 1,8 T oder großen Diesel fährst, weil diese haben die dickere Antriebswelle und die schlägt dann an.

- Die Härteverstellung sollte vorne im eingbauten Zustand möglich sein, hinten weiß ich das nicht mehr so genau. Aber ich meine das geht nur mit Aufwand.

• H&R Gewindefahrwerk Beitrag #3
Selbst bei meinem 1.6 er ist (war) die rechte Welle dicker und so musste ich den Stabi auch bei mir tauschen.

• H&R Gewindefahrwerk Beitrag #4
Ich habe den 4WD Stabi drinne, da es auch geschliefen hat, jetzt hab ich das Problem das die Welle an der Karosserie schleift, was nun?

VA Kotflügel zur Radmitte 325mm
HA Kötflügel zur Radmitte 320mm

Thema:

H&R Gewindefahrwerk

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben