H&R Federn

Diskutiere H&R Federn im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sorry für den Tread aber habs gerade eilig.. Kann mir ein TS´ler kurz sagen was ich für Federn brauch für meinen. Will mir H&R Federn...
  • H&R Federn Beitrag #1

Berti

Reaktionen
0
Sorry für den Tread aber habs gerade eilig..
Kann mir ein TS´ler kurz sagen was ich für Federn brauch für meinen.
Will mir H&R Federn zulegen(35mm) brauch ich Diie Federn bis 910kg VA-Last oder ab 911kg VA-Last?
In meinen Papieren stehen Zulässiges Gesamtgewicht VA 955kg und HA 910..
Also ich glaub ich brauch die Federn ab 910kg, oder lieg ich da falsch?

Meine Frage ist so eilig weil die Federn morgen kommen und ich glaub ich habe die Falschen bestellt.. Bitte Hilfe!! Danke...

• H&R Federn

Anzeige

• H&R Federn Beitrag #2
...hast dir ja die Frage schon selbst beantwortet :D

• H&R Federn Beitrag #3
die 50er gehen auch gut !!!!!, damit bist du dann rund 35mm tiefer.

Mick

• H&R Federn Beitrag #4
ich würde an deiner stelle auch gleich die 50mm nehmen. habe die 35mm drauf und würde jetzt gerne tiefer gehen.

• H&R Federn Beitrag #5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. hier gehts um die Achlast und net um die Tieferlegung :rolleyes:

• H&R Federn Beitrag #6
du brauchst ab 911

Thema:

H&R Federn

H&R Federn - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
[5F] H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F: H&R Federnsatz 28843-2 mit ABE, für Seat Leon 5F Baujahr 11/12> (2WD) Tieferlegung VA 35 mm Tieferlegung HA 35 mm Achslast ab 1011 kg...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
Hilfe bei Fahwerkssuche 1.8tsi: Servus leute ich suche für meinen leon ein festes Tieferlegungsfahrwerk (kein Gewinderotz) leider finde ich nix. Bin schon seid monaten auf der...
Oben