H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

Diskutiere H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo !!! H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber...
  • H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #1

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
hallo !!!

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat eins und wer hat mir ein Bild von der seite seines autos würde mir demnächst eins kaufen aber ich hab noch keine guten bilder hier im forum gefunden ,danke

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

Anzeige

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #2
AW: H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

Schau mal in meine Gallerie;)

Sind Bilder mit 16, 17 und 19 Zoll;)

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #3
AW: H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

hey danke sieht gut aus ist ein bisschen aber nur ein bisschen zu tief aber das wirds schon tun :D für mich danke

mal ne frage du hast doch die lippe drunter wieviel abstand hast du noch von lippe bis boden,cm ?

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #4

schau bei mir mal im thread nach unter den letzten bildern !

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #5

Den Abstand der Lippe müßte ich messen.

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #6

bitte,

währe nett wenn du mal zeit hättest und das messen könntest.danke

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #7

obwahl das nicht viel sinn macht weil er nen diesel hat und ich glaub kaum daß das geweicht bei 1,8T und 1,9 tdi das gleiche sein wird ;)

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #8

9cm Lippe Boden ;) (Mußte eh Hundefutter hoch holen)

@ Sté mein Metallschutz (Ölwanne) ist tiefer;)

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #9

ich würde mich auch auf andere user freuen die bilder von ihren seats haben nur zum schauen und vergleichen :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hab jetzt einen 1.8T ohne allrad

kann das sein das es bei mir tiefer oder höher sein kann ?

• H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? Beitrag #10

es gibt doch genug threads wo auch bilder drin sind, musst nur mal die suche benutzen...

Thema:

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos?

H&R Cup Kit Sportfahrwerk 55/40 wer hat mir ein bild von der seite seine autos? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben