- Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #1
Eleon1P
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen.
Folgende Daten kann ich liefern:
Preis: 11.500 €
Tacho: 88000 km
Fahrzeugbeschreibung:
2.Hand, Unfallfrei, Dieselpartikelfilter, Top Zustand, Scheckheftgepflegt bis 84TKM, Klimaautomatik, Navigationssystem mit Monochrom-Display, 4x El.Fensterheber, 8xAirbag, LM-Felgen, Tempomat, ESP, Bordcomputer, Kopfst.hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Multifunktions-Lederlenkrad, ZV+Fernbedienung, El.+beheizbar Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Finanzierung ab 5,99% möglich! Garantie nur gegen Aufpreis! IRRTÜMER & ÄNDERUNGEN
2. Hand war angeblich SEAT ?? ?( Authändler erwirbt von Autohändler! Fand ich komisch.
Ist der Preis nicht etwas niedrig ? Der Verkäufer meinte, der Zustand wäre gut.
Ist der Preis realistisch oder könnte was verschleiert werden ? :idea:
Mir kommt der Preis arg niedrig vor. Laut DAT liegt der EK bei 9.300 €. Allerdings berücksichtigt DAT nicht die ganzen Extras wie Multifunktionslenkrad, NAVI, Bordcomputer etc.
Auf was sollte ich besonders bei der Probefahrt achten ?
Schon mal Danke und schönes WE!:wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hat denn keiner eine Idee ??(
Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen.
Folgende Daten kann ich liefern:
Preis: 11.500 €
Tacho: 88000 km
Fahrzeugbeschreibung:
2.Hand, Unfallfrei, Dieselpartikelfilter, Top Zustand, Scheckheftgepflegt bis 84TKM, Klimaautomatik, Navigationssystem mit Monochrom-Display, 4x El.Fensterheber, 8xAirbag, LM-Felgen, Tempomat, ESP, Bordcomputer, Kopfst.hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Multifunktions-Lederlenkrad, ZV+Fernbedienung, El.+beheizbar Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Finanzierung ab 5,99% möglich! Garantie nur gegen Aufpreis! IRRTÜMER & ÄNDERUNGEN
2. Hand war angeblich SEAT ?? ?( Authändler erwirbt von Autohändler! Fand ich komisch.
Ist der Preis nicht etwas niedrig ? Der Verkäufer meinte, der Zustand wäre gut.
Ist der Preis realistisch oder könnte was verschleiert werden ? :idea:
Mir kommt der Preis arg niedrig vor. Laut DAT liegt der EK bei 9.300 €. Allerdings berücksichtigt DAT nicht die ganzen Extras wie Multifunktionslenkrad, NAVI, Bordcomputer etc.
Auf was sollte ich besonders bei der Probefahrt achten ?
Schon mal Danke und schönes WE!:wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hat denn keiner eine Idee ??(
Zuletzt bearbeitet: