Gutes Angebot für 2.0 tdi?

Diskutiere Gutes Angebot für 2.0 tdi? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen. Folgende Daten kann ich liefern: Preis: 11.500 € Tacho: 88000 km Fahrzeugbeschreibung...
  • Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #1
Eleon1P

Eleon1P

Reaktionen
0
Hallo.
Möchte mir morgen mal nen Leon 2.0l tdi anschauen.
Folgende Daten kann ich liefern:

Preis: 11.500 €
Tacho: 88000 km

Fahrzeugbeschreibung:
2.Hand, Unfallfrei, Dieselpartikelfilter, Top Zustand, Scheckheftgepflegt bis 84TKM, Klimaautomatik, Navigationssystem mit Monochrom-Display, 4x El.Fensterheber, 8xAirbag, LM-Felgen, Tempomat, ESP, Bordcomputer, Kopfst.hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Multifunktions-Lederlenkrad, ZV+Fernbedienung, El.+beheizbar Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Finanzierung ab 5,99% möglich! Garantie nur gegen Aufpreis! IRRTÜMER & ÄNDERUNGEN

2. Hand war angeblich SEAT ?? ?( Authändler erwirbt von Autohändler! Fand ich komisch.
Ist der Preis nicht etwas niedrig ? Der Verkäufer meinte, der Zustand wäre gut.

Ist der Preis realistisch oder könnte was verschleiert werden ? :idea:
Mir kommt der Preis arg niedrig vor. Laut DAT liegt der EK bei 9.300 €. Allerdings berücksichtigt DAT nicht die ganzen Extras wie Multifunktionslenkrad, NAVI, Bordcomputer etc.

Auf was sollte ich besonders bei der Probefahrt achten ?

Schon mal Danke und schönes WE!:wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn keiner eine Idee ??(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #2
Wenn es ein Stylance ist, dann ist nur das Navi ein Extra ;)
Zum Preis:
Wenn ich mir die Preise bei Mobile angucke, dann kostet er ungefähr soviel, wie die Angebote dort.

• Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #3
Stellt sich für mich noch die Frage, ob ich mir die überteuerte Garantie (400 €) andrehen lassen soll.:baby:

• Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #4
Also ich finde die Garantie ganz gut.
Denn falls mal der Klimakompressor kaputt gehen sollte oder ähnliche Dinge, dann bekommt man diese recht günstig ersetz.
Zu Bedenken ist nur, dass die Inspektionen dann definitiv bei Seat gemacht werden müssen.
Mehr Meinungen zur Garantieverlängerung findest du hier:

• Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #5
  • Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #6
Stimmt :D
Hatte ich überlesen :wave:
Diese sind ebenfalls ein Extra und dadurch sieht die Rücksitzbank (Gurtführung) dann auch besser aus.
Siehe hier:

• Gutes Angebot für 2.0 tdi? Beitrag #7
Ist meineserachtens nen gutes Angebot. Verhandeln kannste ja immer noch ein wenig.

Verlängerung würde ich machen! Hat sich bei mir schon gelohnt. Das Navi war kaputt und hab mir so 1.200 € gespart + die neue Antenne die die Woche noch eingebaut wird.

Thema:

Gutes Angebot für 2.0 tdi?

Oben