Guten Tag und Auf Wiedersehen

Diskutiere Guten Tag und Auf Wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin! Im März 2016 hatte ich einen Leon FR ST 1.4 bestellt und im Mai 2016 abgeholt. Seat hat mit dem Leon 3 ziemlich alles richtig gemacht, vor...
  • Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #1

realms11

Reaktionen
83
Moin!

Im März 2016 hatte ich einen Leon FR ST 1.4 bestellt und im Mai 2016 abgeholt.

Seat hat mit dem Leon 3 ziemlich alles richtig gemacht, vor allem beim Design. Kleinigkeiten und Macken hat jede Marke.

Negativ fielen eigentlich nur auf: Die fehlende Gurthöhenverstellung und die sich in der Frontscheibe spiegelnden Lüftungsdüsen.

Jetzt, nach gerade mal 15 Monaten, ist das Kapitel Seat schon wieder Geschichte.

Habe ihn vor zwei Wochen nun quasi gegen einen Octavia³ RS TSI (vFL) eingetauscht. Sehe grade, dass z.B. Rheinbacher79 ebenso "gewechselt" hat.

An dieser Stelle vielen Dank an das Forum für die Unterstützung, bei vielen Fragen, die ich hatte.

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben: Der Leon 4 sieht zumindest vielversprechend aus...

• Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #2
Gute Wahl, bin sehr sehr zufrieden. Gute Fahrt!

• Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #3
Musst ja deswegen nicht weg gehen :D
Hier haben auch Skoda Fahrer einen Platz :rolleyes:

Vergleiche sind auch immer gerne gelesen :D

Auf alle Fälle viel Spass mit dem neuen.

• Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #4
Eben, auch mit einem Skoda kann man hin und wieder hier vorbeischauen. :D
Viel Spaß mit dem RS

• Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #5
Weiterhin gute Reise und viele unfallfreie Kilometer.

• Guten Tag und Auf Wiedersehen Beitrag #6
Thema:

Guten Tag und Auf Wiedersehen

Guten Tag und Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben