Guten tach zusammen.

Diskutiere Guten tach zusammen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Was hastn fürn Schriftzug auf die Heckklappe gebappt? :dontknow:
  • Guten tach zusammen. Beitrag #21
Was hastn fürn Schriftzug auf die Heckklappe gebappt? :dontknow:

• Guten tach zusammen. Beitrag #22
@Poser, ich glaub du musst net wirklcih neidisch werden, eher ich, wenn ich mir das weiss so ansehen, bei mir sind nur die Motorabdeckungen weiss. Oh ja die Rülis sind toll, nur leider viel, viel zu oft vertreten.

@kafuke, da setht "ANDALE" (speedy Gonzalez), kommt aber net von mir, das war vom Vorbesitzer noch drauf, nur bei den aktuellen Temps. bekomm ichs net runter, muss auf besseres Wetter warten.

Gruss Basti

Thema:

Guten tach zusammen.

Guten tach zusammen. - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Oben