gute, günstige Hochtöner?

Diskutiere gute, günstige Hochtöner? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin zu doof zum Suchen. Habe "Hochtöner" eingegeben und Gott weiß was gefunden ;) Und näher eingrenzen kann ich es schlecht da ich zu wenig...
  • gute, günstige Hochtöner? Beitrag #1

wintermute

Reaktionen
0
Ich bin zu doof zum Suchen. Habe "Hochtöner" eingegeben und Gott weiß was gefunden ;)
Und näher eingrenzen kann ich es schlecht da ich zu wenig von Car Hifi verstehe.
Zum Thema:
Meine beiden vorderen Hochtöner rauschen und kratzen und ich möchte ( logischerweise ) neue haben.
Ich habe das ganze System so gelassen wie es ist und nur eine bumbum-Röhre + Verstärker in den Kofferraum gepackt. Also möchte ich auch die Original-befestigungen und Anschlüsse für die HT benutzen und übers radio betreiben.

Was kosten denn die Hochtöner Original von Seat und was für Alternativen habe ich? Ich brauche wie gesagt nur die beiden vorderen, wenns aber viel ausmacht das ich 2 verschiedene HT-Sorten betreibe dann wechsel ich auch gleich die hinteren mit aus. Sollte halt allerdings nicht zu teuer werden.

edit:
Ist die Frage so bescheuert das mir keiner was sagen kann? ;)

Thema:

gute, günstige Hochtöner?

gute, günstige Hochtöner? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben