Gutachten für PKW

Diskutiere Gutachten für PKW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, mal eine "dringende" Frage... Wollte ein PKW-Gutachten erstellen lassen (Wertgutachten), für den PKW-Ankauf bei J&K... Termin ist heute...
  • Gutachten für PKW Beitrag #1

Stefan79

Reaktionen
0
Hi,

mal eine "dringende" Frage...

Wollte ein PKW-Gutachten erstellen lassen (Wertgutachten), für den PKW-Ankauf bei J&K... Termin ist heute mittag...

Nun wollte der Gutachter wissen, was für ein Gutachten das sein soll, also Wert Händlereinkauf/Verkauf oder was es da noch alles gibt...

Also eben angerufen bei J&K, aber... die sind erst Mittwoch wieder zu erreichen (lt. Telefon / Anrufbeantworter...) :cry:

Was für ein Gutachten soll man denn nun erstellen lassen...?

Wenn jemand weitere Info's hat...

Danke, Stefan

• Gutachten für PKW Beitrag #3
Schau mal unter "Fahrzeugkauf" nach.
Was Du brauchst, ist ein normales "Wertgutachten für Gebrauchtfahrzeuge".

Gruß, Sandy

• Gutachten für PKW Beitrag #4
Bei kannst du dein Auto ebenfalls bewerten lassen.

• Gutachten für PKW Beitrag #5
Die Links zu schwacke.de und autobudget.de sind zwar toll, aber J&K benötigt zum Fahrzeugankauf ein Wertgutachten vom TÜV oder DEKRA, da komme ich mit Schwacke etc. nicht weiter...

Werd' den Gutachter mal fragen, was er da alles an Preisen angeben kann, denke mal, mit Händlereinkauf/-verkauf sollte das schon passen...

• Gutachten für PKW Beitrag #6
So, wieder da...

Das ist echt schnelles Geld für den TÜV... Kurze Probefahrt, einmal von unten angesehen, dann von außen einmal alles "begutachtet"... Dann kurz gefragt, was für Vorschäden (die er dann auch nicht weiter angesehen hat), ob der Wagen sonst in Ordnung ist (dachte eigentlich, das wäre die Aufgabe des Gutachter das festzustellen...?)... 15 Minuten hat das gedauert...

Mal sehen, wieviel ein "echtes" Gutachten von den Werten bei schwacke.de oder autobudget.de abweicht...

• Gutachten für PKW Beitrag #7
Schreib mal das Ergebnis. Was hat das Gutachten gekostet? Und welchen Unterschied im Preis gegenüber Autobudget ist abgegeben worden?

Thema:

Gutachten für PKW

Gutachten für PKW - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
Reifenfreigabe für 7x18 Bereifung: :D :D :DHabe mir die Mille Miglia HT 3 (7x18) Felgen mit Goodyer Eagle F1 (224/40/18) Reifen gekauft. Bekomme laut Goodyear keiene Reifenfreigabe...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
[45527 Hattingen] Erfahrungsbericht SEAT Marsani in Hattingen: Hier mal mein Erfahrungsbericht mit Seat Marsani in Hattingen. Im Juni 2003 kaufte ich dort einen neuen Topsport TDI. Warum dort? Ganz einfach...
Oben