Gurt klemmt

Diskutiere Gurt klemmt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, beim neuen Löwen meiner Frau (110PS TDI Re-Import) klemmt dauernd der Fahrergurt, heißt: ich muss entweder feinfühlig fast eine Minute...
  • Gurt klemmt Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

beim neuen Löwen meiner Frau (110PS TDI Re-Import) klemmt dauernd der Fahrergurt, heißt:
ich muss entweder feinfühlig fast eine Minute fummeln, um den Gurt endlich aus der B-Säule zu bekommen ... oder ich verstelle die Gurthöhe...danach geht es dann auch.

Weiß jemand, was das sein kann? Wenn es was einfaches ist, kann ich mir ja den Weg zur Werkstatt sparen...obwohl das ja noch Garantie ist (ist ja erst 2 Wochen alt das Baby)...

thx

• Gurt klemmt

Anzeige

Thema:

Gurt klemmt

Gurt klemmt - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Oben