Gummierung am Türgriff löst sich

Diskutiere Gummierung am Türgriff löst sich im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich wollte mal hören ob es auch schon bei anderen vorgekommen ist das sich an Fahrer-, aber noch stärker an der Beifahrertür sich der...
  • Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #1

MC-TDI

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal hören ob es auch schon bei anderen vorgekommen ist das sich an Fahrer-, aber noch stärker an der Beifahrertür sich der gummierte (es kann auch ein Kunststoff-Film sein) ab bzw. auflöst. Ich kenne so etwas schon von einem VW Lupo, jedoch ist es dort stärker gewesen und erst nach ca 4 Jahren aufgetreten. Mein Leon ist aber erst ein halbes Jahr alt!
Mit Türgriff meine ich das Teil zwischen Türöffner und Armauflage an der Tür.
Ich will auch mal sehen was der Händler dazu sagt, ich muss demnächst zur Inspektion.
Aber hatte das auch schonmal jemand von euch?

MfG
MC-TDI

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #2
  • Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #3
@ChristophG2
Dachte ich bis heute auch. Doch da ist ein ganz feiner Film drauf. Sieht sehr hässlich aus...

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #4
Hallo Zusammen :)

@MC-TDI: Beim A3 ist das ein altbekanntes Problem ! Die ersten Modelljahre hatten auch Griffe, die mit einem Kunststofffilm überzogen waren.
Dieser löste sich dann auch nach kurzer Zeit ab (sieht wirklich nicht schön aus). Besagte Griffe gibt´s allerdings beim A3 nicht mehr.
Falls der VW-Konzern nun im Seat ähnliche Griffe verbaut, ist das wirklich ein Armutszeugnis !!! Hoffe wenn mein Löwe im September kommt hat er vernünftige Griffe - sonst: :angry:

Gruß,

Slow-Fox

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #5
Och Leute, Ihr macht mir ja wirklich Hoffnung. :( Zwar habe ich noch nicht solche Probleme, aber könnte gut sein, das die Dinger mit nem Kunststofffilm überzogen sind (fühlt sich zumindest so an).

Grüße an MC-TDI (ich komme auch aus Tsst)

Viele Grüße

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #6
Bingo, bei mir ist das gleiche Problem,die anfangs noch kleinen Löcher werden immer größer. Hab erst gedacht das ich da selber dran Schuld war (Fingernägel) aber bei meinem Kumpel ist das genauso. Werde das mal bei der nächsten Inspektion ansprechen,aber ob das über die Garantie läuft bezweifle ich stark:angry:

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #7
Das hatte ich ganz am Anfang auch. Dann wurden Sie auf Garantie getauscht. Seitdem nichts mehr. Mein Schaltknauf sieht auch schon sch... aus, obwohl es auch schon der zweite ist. An dem Ablagefach zwischen Armaturenbrett und Schaltknauf löst sich nach und nach auch schon ein feiner Film ab.

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #8
Das gleiche Problem gibt es auch beim aktuellen SEAT Alhambra. :(

Bei uns hat sich jetzt nach 15 Monaten auch die Oberfläche abgelöst. :evil:

Wurde aber problemlos von unserem SEAT Vertragshändler als Garantiefall in Ordnung gebracht. :]

• Gummierung am Türgriff löst sich Beitrag #9
Hi,

gibt es da ich das selbe Problem habe, auch die Türgriffe oder wie die heissen, auch ohne Gummierung bei Seat zu kaufen?

Thema:

Gummierung am Türgriff löst sich

Gummierung am Türgriff löst sich - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben