Guck guck

Diskutiere Guck guck im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, naja, was soll ich sagen. Noch gehöre ich nicht zur Löwenfamilie. Es müsste sich aber nur noch um Tage handeln, dann kommt mein Löwe. Ich...
  • Guck guck Beitrag #1

Topsport

Reaktionen
0
Hallo,

naja, was soll ich sagen. Noch gehöre ich nicht zur Löwenfamilie. Es müsste sich aber nur noch um Tage handeln, dann kommt mein Löwe.

Ich komme aus Essen. Und meine Hobbies sind sonst Heimkino, Musik, Rheinfire und meine Freunde.

Aktuell fahre ich einen Golf Variant. Wenn ihr was von mir wissen wollt, einfach eine PN.

Habe schon einige Tipps am Rande dieses Forum (durch dieses Forum erhalten) Sehr sinnvolle Einrichtung.

Markus

• Guck guck

Anzeige

• Guck guck Beitrag #2
Herzlich willkommen in der Leon-Family! :wave:

• Guck guck Beitrag #3
Danke!

• Guck guck Beitrag #4
Auch von mir ein Herliches Willkommen in den Pott :D

• Guck guck Beitrag #5
Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Deinem Nick nach bekommst nen Topsport, genau wie ich. Aber bestimmt als TDI, ich als Benziner.

Welche Farbe bekommst denn?

• Guck guck Beitrag #6
Schwarz (TDI, 150PS)

• Guck guck Beitrag #7
Willkommen! :wave:

ernie

• Guck guck Beitrag #8
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!! :)

• Guck guck Beitrag #9
Da geht's Dir wie uns....wir warten nun auf die Zulassung. Unser TS TDI in silber mit Climatronic u. Leder steht bereits beim Händler (Lieferung am Freitag) und wir konnten ihn schon berühren, aber der Kfz-Brief kommt erst Montag oder Dienstag - also Anmeldung am Mittwoch. Noch sooooooooooo lange.

• Guck guck Beitrag #10
noch´n Markus , und dann in "meinem Revier" (Gladbeck) :D , warte ja auch auf meinen neuen Leon , siehe Signatur... fahre neben den Leon , auch ne´n Golf Variant (4ér TDI)....

Greetz

Markus 8)

• Guck guck Beitrag #11
Hi , welcome !
Bin auch aus Essen
gruß Toby

• Guck guck Beitrag #12
HI,
willkommen im Club!
Grüße
Beate

• Guck guck Beitrag #13
Hallo und Gruss aus der Schweiz!!
Bin auch ganz neu dabei!!!

• Guck guck Beitrag #14
@Topsport

Topsport TDI in schwarz 8) ?(

Na klar, bin dabei

- Jerez TDI - schwarz-perleffekt :D

hoffendlich ab Samstag :baby:

Die Uhr tickt :tongue:

Thema:

Guck guck

Guck guck - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Oben