GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

Diskutiere GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper) umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange. Weiss einer...
  • GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS Beitrag #1
Tabo

Tabo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte meinen Wagen von MS Design (mittiger Endschalldämper)
umbauen auf Auspuff links mit Cupra Stossstange.

Weiss einer von euch ob ich den Auspuff aussem GTI verbauen kann ?
oder hat der 185PS einen extra Auspuff ?

Gruß,
torsten

• GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

Anzeige

• GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS Beitrag #2
Sollte eigentlich passen

• GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS Beitrag #3
Als Info für weitere die es vielleicht vor haben:

Passt zwar, ist aber leider zu kurz von den Entrohren her.

Gruß,
Torsten

Thema:

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS

GTI Auspuff an 2.0 TFSI 185PS - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben