Gruß aus RE

Diskutiere Gruß aus RE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen, ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe und ich habe auch schon sehr viel erfahren aus allen...
  • Gruß aus RE Beitrag #1
Seatmania

Seatmania

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe und ich habe auch schon sehr viel erfahren aus allen Bereichen. Ich komme aus dem Kreis RE und bin seit
dem 24. August stolzer LEON Besitzer, ist zwar nur der 1,9 TDI mit 105 PS SPORT Limited,
aber fährt sich super und ich muss sagen, der LEON ist wie für mich gemacht.
Bei Gelegenheit lade ich mal ein paar Bilder hoch. Und ach ja, ich bin der Micha.:laughing:

• Gruß aus RE

Anzeige

• Gruß aus RE Beitrag #2
Hi Micha,

dann her mit den Bildern :)

• Gruß aus RE Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Gruß aus RE Beitrag #4
Bilder bitte verkleinern oder verlinken, da die zu groß sind ;)

• Gruß aus RE Beitrag #5
Alles klar, wurde prompt erledigt:wave:

Thema:

Gruß aus RE

Gruß aus RE - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Stoßdämpfer hinten wechseln: Guten Abend liebes Forum! Ich bin seit rund 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines Leons ST BJ 2015 mit mittlerweile rund 115.000km. Er ist jetzt...
Grüsse von der Küste: Hallo, ich bin der Torsten und seit einiger zeit Besitzer eines Leon. Ich komme aus dem Norden und wohne an der Ostsee, was viele sich immer...
Oben