Gruß aus Falkenstein

Diskutiere Gruß aus Falkenstein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte euch mal meinen Leon 5f FR vorstellen. Ich lege sehr viel Wert auf Nachtdesign und Assistenten. Bis jetzt fertig. Ausstattung ALLES...
  • Gruß aus Falkenstein Beitrag #1
Reinhard

Reinhard

Reaktionen
25
Hallo,

wollte euch mal meinen Leon 5f FR vorstellen.
Ich lege sehr viel Wert auf Nachtdesign und Assistenten.
Bis jetzt fertig.
Ausstattung ALLES was 2016 zu bestellen war.
PLA 2.0
Blind Spot
Ausparkassistent

aber seht selbst:

Reinhard

• Gruß aus Falkenstein Beitrag #2
Falkenstein auf dem Seif? 8)

• Gruß aus Falkenstein Beitrag #3
Die Bilder hab ich hier schon ein paar Mal gesehen, vor Allem die Beleuchteten Lüftungsregler gefallen mir :)

Bist du hauptsächlich bei Nacht unterwegs, oder wieso hat es dir das Nachtdesign so angetan? ;)

• Gruß aus Falkenstein Beitrag #4
Hallo
Karl_Ludwig,
Falkenstein im Bayerwald
phchecker17
seit ich im Cockpit einer 747 war bin ich verdorben!
Meine bisherigen Autos hatten schon das Nachtdesign da hatte es noch kein Audi usw.
Golf 2 ALLES beleuchtet vom 6fach Cassettenhalter bis zur Türgriffbeleuchtung usw. also alles was zu schalten und zu regeln war. Selbst der kleine Verstell Knopf der Luftdüsen für rauf runter links rechts war beleuchtet und damals schon mit LED
Mit dem Leon bin ich noch nicht fertig was Beleuchtungstechnisch angeht!
Da fehlt noch einiges

Thema:

Gruß aus Falkenstein

Gruß aus Falkenstein - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Mein fast fertiger Löwe: Hallo, ich will euch nun auch mal meinen fast fertigen Leon vorstellen. Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich NUR ein Auto von der Stange gefahren...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben