Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und Fahre einen Leon 5F Cupra 280 DSG. Vor dem Leon hatte ich einen...
  • Gruss aus der Schweiz Beitrag #1
Ghost_406

Ghost_406

Reaktionen
9
Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz und Fahre einen Leon 5F Cupra 280 DSG. Vor dem Leon hatte ich einen Ibiza 6j SC und war mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Als dann der erste 5F auf den Markt kam, habe ich mich sofort in das Auto verguckt. Letzten Sommer konnte ich mir dann endlich meinen Wunsch erfüllen und ich habe mir einen 5F bestellt. Nach knapp 3 Monaten war er schon da und seit dem liebe ich meinen Wolf im Schafspelz. 8)

Hier ein Bild (noch mit den Winterrad).:]
IMG_20151223_155655.jpg

Gruss Ghost_406

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #2
Hallo,

viele Grüße in die Hauptstadt (oder deren Kanton) der Eidgenossenschaft ! :wave:

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #3
Hallo Ghost_406

Herzlich Willkommen :)

Grüsse nach Bern von Zürich ;)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #4
Salü und welcome im Board :)

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #5
Auch ein Hallo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gruss aus der Schweiz Beitrag #6
Sali Ghost, willkommen :)

Sent from mobile...

Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben