Gruß aus der der Wetterau

Diskutiere Gruß aus der der Wetterau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo in die Runde habe mich lange Zeit hier durchgelesen, habe mich entschlossen mich zu registrieren und möchte mich kurz vorstellen. Bin der...
  • Gruß aus der der Wetterau Beitrag #1
norigo

norigo

Reaktionen
0
Hallo in die Runde habe mich lange Zeit hier durchgelesen, habe mich entschlossen mich zu registrieren und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Steffen wohne in der Stadt der Quellen (Bad Vilbel) und werde am 12.12. (Mein Geburtstag :D) meinen neuen Leon Cupra ST 290 DSG in Rot in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug selber möchte ich sagen, dass ich das Panodach genommen habe, die beiden Assistenzsysteme , Soundsystem und Navi habe ich auch alles genommen was ging. Habe auch schon gesehen, dass hier viele aus der Wetterau aktiv sind. Also wir sehen uns auf der A66 und A45 :wave:

• Gruß aus der der Wetterau Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß im Forum

• Gruß aus der der Wetterau Beitrag #3
Grüße aus Münzenberg! Wieso sieht man sich auf der Autobahn? Wir haben doch wunderschöne Landstraßen hier :D

Thema:

Gruß aus der der Wetterau

Gruß aus der der Wetterau - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben