Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts"

Diskutiere Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Forum-Gemeinde, Bin neu hier und habe mir schon einige Anregungen und Tipps durchgelesen. Leider ist mir (selbst bei Benutzung der...
  • Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #1
LionKing94

LionKing94

Reaktionen
0
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Bin neu hier und habe mir schon einige Anregungen und Tipps durchgelesen. Leider ist mir (selbst bei Benutzung der Suchfunktion) das nachfolgende irgendwie nicht auffindbar gewesen:

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps was die Folgende Anlage betrifft?

MfG

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts"

Anzeige

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #2
Ist eine Anlage von FK, Liontuning-Carparts ist nur der Zwischenhändler. Kollege von mir hat eine unter seinem A3, Sound ist nicht schlecht aber recht penetrant wenn ich nur zum Spaß Fahren würde oder 10km zur arbeit wäre es mir egal aber bei 40+40km im Tag will ich mir so ein Gedröhne nicht antun :finger:,

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #3
Danke Snoopy :very_hap: ,

Meiner ist ein Alltagsauto, da mein momentaner Arbeitsweg aber nur 4 + 4 km is würde mich das nicht stören :D Wo ich es mir (eventuell :] )nervig vorstellen könnte wäre die 2h fahrt zu meiner Freundin. Da die Fahrt sich aber ab August erübrigt... :finger:

Also wäre es von dir ne Kaufempfehlung?

MfG

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #4
Na jaaaaa das ist so ne Sache :laughing: ich musste ihm die Halterungen etwas umbauen und nach 6 Monaten ein paar Schweißpunkte nachbessern, musste ich aber auch schon bei einem Supersport Endtopf, für den preis darf man schließlich nicht zu viel erwarten, ich persönlich sage wer billig kauft, kauft zweimal :totlach:

Wie schon gesagt Sound ist gut, aber darfst für den preis nicht zu viel erwarten.

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #5
Was wäre denn Preislich empfehlenswert? Bin noch Azubi und hab's nicht ganz so dicke ;(

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #6
Was ist denn dein Budget ?

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #7
Joo das wäre die frage was kannst du aufbringen, brauchst dringend nen neuen oder kannst noch ein wenig auf den Hochsommer Sparen.

Bedingt würde ich dir dazu raten
Passgenauigkeit und Sound i.O aber habe schon bei ein paar die Schweißnähte nachbessern müssen, hatte mal für meinen Golf IV einen Remus Wild Label da sind die Schweißnähte perfekt, aber bei Remus kostet der Pot so viel wie bei einigen eine gesamte Anlage :rasta:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #8
Budget ist nicht mehr als 250-300 Euronen...

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #9
Von 30. April - 03. Mai ist wieder Tuning World da könntet dir ein günstiges Angebot schießen, gibt als recht Interessante Messe Rabatte aber dein Budget ist schon recht happig, klar ich weiß war auch mal Azubi. Wie schon beschrieben meiner einer spart lieber ein bisschen :D

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #10
Ok, danke ^^ Werde dann mal Geld ansammeln :]

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #11
Warten lohnt sich auf jeden Fall. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden. :D
Kannst dich ja vorher schon über andere AGA's hier informieren.

Wenn ich mich recht erinnere ist Bastuck für den 20VT nichts wegen dem Gegendruck?

• Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" Beitrag #12
Beim 20VT ist es im Vergleich zu den Saugmotoren eh relativ schwer extrem lauten Sound rauszuholen. Bastuck ist wegen des Gegendrucks nicht wirklich geeignet, es sei denn inzwischen gibt es neue Anlagen ohne Kammersystem. Ich habe bei meinem angefangen, damals auch als Azubi, mit einer Friedrich Motorsport Anlage ab Kat in 63,5 mm für knapp 350 Euro neu glaube ich..Passgenauigkeit war sogar erstaunlich gut. Verarbeitung des Edelstahls ist auch in Ordnung. Nach 3 Jahren keine Probleme. War mir aber ehrlich gesagt zu leise und ziemlich fauchig vom Sound. Seit dem eine 3 Zoll downpipe mit 200 Zellen Kat und Mittelschalldämperattrappe drin ist, ist es in Ordnung. Aber trotzdem relativ dezent. Richtig guten Sound machen beim 20VT leider meistens wirklich nur die teuren Anlagen. Roar, Edel01, Milltek, Cobra etc...Wobei einige davon nicht legal fahrbar sind in Deutschland, da Sie keine Zulassung haben.

Thema:

Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts"

Gruppe A Edelstahl Komplettanlage "Liontuning-Carparts" - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...
Oben