Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt?

Diskutiere Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist zwar kein seatspezifische Frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Mein Bruder hat in seinem Auto ein altes Radio (Grundig 1650 VD) mit...
  • Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt? Beitrag #1

atze-online

Reaktionen
0
Hallo, ist zwar kein seatspezifische Frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Mein Bruder hat in seinem Auto ein altes Radio (Grundig 1650 VD) mit orginal Wechsler der nun aber seinen Geist aufgegeben hat. Nun möchte er sich irgendwo einen Wechsler besorgen (z B. Ebay)und fragt sich welchen Wechsler man dort noch anschließen kann. Weiß jemand von euch wo man sowas erfahren kann oder kennt jemand einen passenden Wechsler?.

• Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt? Beitrag #2
Keiner eine Ahnung? Schade! ;(

Thema:

Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt?

Grundig 1650 VD welcher Wechsler paßt? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben