Grüsse von Bernd Hoffmann
Diskutiere Grüsse von Bernd Hoffmann im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz und Daheimgebliebene,
da ich mich momentan am Hindukusch (Afghanistan) befinde und hier doch die möglichkeit bekommen habe auf das...
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #1
Hi Leutz und Daheimgebliebene,
da ich mich momentan am Hindukusch (Afghanistan) befinde und hier doch die möglichkeit bekommen habe auf das WorldWideWeb zuzugreifen, wollte ich euch alle mal rechtherzlich grüßen. Habe zwar noch nie einen oder eine von euch persönlich getroffen aber das spielt ja auch keine Rolle.
Also wünsche ich euch nochmals frohe Weihnachten und einen guten, aber nicht zu tiefen :laughing:, Rutsch ins Jahr 2006.
Und last eure Autos ganz !!!
MFG Bernd
-
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #2
Na dann sende ich doch mal einen netten Gruß zurück ans Ende der Welt.
Und denk daran, wenn Du an einem Schild mit "ENDE" drauf vorbei kommst, BREMSEN !!!!
Sonst fällst Du von der Scheibe =)
Auch Dir ein frohes Fest (ist das echt schon soweit :astonish: ) und einen guten Rutsch !
Frank
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #3
Moin Bernd!
Dann mal viele Grüße zurück an den A.d.W.

Heute morgen hat's es erste mal richtig gut gefroren in Koblenz. Hab mich gewundert, dass die Koblenzer nicht gleich wie die Schnecken gekrochen sind. Ging ganz gut. Abwarten was der restliche Winter bringt. Ich mach mich hier bei den Städtern, die keinen Schnee kennen, auf das schlimmste gefasst
Gruß Nicole
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #4
Ich denk mal du bist beruflich da oder? Vielleicht triffst du da ja mal unsern Heiko, der reist glaub ich im Januar auch wieder an...
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #5
HI,
ja bin in der Tat beruflich hier. Wer verbringt denn gerne freiwillig ein viertel Jahr hier ?
Ja mit Heiko kann ich eigentlich nich viel anfangen aber ich frag einfach mal jeden ob er sich so schimpft

?
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #6
Ein Viertel Jahr ... klingt nach Marine
Tust mir echt leid ... ans Cap wär die bessere Lösung gewesen
Halt die Ohren steif und frohes Fest.
MFG Uli
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #7
Servus,
Waaaaasssss Marine ? :vomit:
Nein bin SKB und momentan in Kabul. Biste BS oder auch nur SaZ?
Oder sollte ich lieber Sie sagen? :megasmil:
MfG Hoffi
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #8
so ich als alter reservist schicke dir auch schöne grüße nach kabul. halt die ohren steif und komme heil wieder nach hause, das viertel jahr geht auch irgendwann vorbei.
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #9
Naja alter Kamerad

Wünsche dir und allen da unten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und kommt alle heile wieder zurück. Bisher hab ich Glück gehabt nicht irgendwo hin gemusst zu haben. Aber mich wundert nichts mehr, seitdem ich im Sommer 3Wochen Wachdienst in Ramstein bzw. Sembach für unsere netten amerikanischen Freunde schieben durfte:angry:
MfG Flo
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #10
Servus,
Waaaaasssss Marine ? :vomit:
Nein bin SKB und momentan in Kabul. Biste BS oder auch nur SaZ?
Oder sollte ich lieber Sie sagen? :megasmil:
MfG Hoffi
*Ironie ON*
Vorsicht!!!
Es heisst ja wohl:
Die Herren der Marine,
die Kameraden von der Luftwaffe und
die Dreckspatzen vom Herr.
*Ironie OFF*
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #11
Gut dann gebe ich mal als "Konter" bin ja SKB und somit nur dem Heer unterstellt.
Ist ja was ganz anderes !!:very_hap:
Aber Spaß versteh ich trotzdem :bonk:
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #12
*Ironie ON*
Vorsicht!!!
Es heisst ja wohl:
Die Herren der Marine,
die Kameraden von der Luftwaffe und
die Dreckspatzen vom Herr.
*Ironie OFF*
Hmm... heisst es nicht so?!
Die Männer des Heeres,
die Leute der Marine
und unsere Herren der Luftwaffe
Ich als Angehöriger unserer Luftwaffe, möchte das schon klarstellen:]
Aber eigentlich macht man da keinen Unterschied. Sitzen ja eh immer zusammen im selben Boot

-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #13
Ist Luftwaffe nicht ne umschreibung für
verweigern ?(
btw: Schöne Grüße
Hatte selbst mal das Vergnügen im Ausland, jedoch in Mostar
So long
Insane
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #14
Ist Luftwaffe nicht ne umschreibung für
verweigern ?(
Insane
So kannst du das aber auch nicht sagen.:nene: Bin da jetzt schon etwas gekränkt:baby:
Ne ganz ehrlich wir haben als Mechaniker schon gut zu tun. Aber es gibt auch andere Tage. Wer schonmal beim Bund war kennt diese Tage bestimmt

Ich sage es mal so. Man macht sich nicht kaputt. Das ist aber generell beim Bund so=)
-
-
Grüsse von Bernd Hoffmann Beitrag #15
So dann lass ich euch noch mal Grüsse zukommen.
Mittlerweile ist es schon wieder richtig warm hier und der Winter ist vorbei. Der hat genau 5 Wochen gedauert !! :laughing:
Momentan haben wir 25 Grad und ich hau mich jetzt erst mal in die Sonne, damit ich wenigstens etwas gebräunt wieder zu Hause ankomme
Sorry das ihr noch bibbern müsst !!
MfG Bernd
Thema: