Grüße aus Thüringen

Diskutiere Grüße aus Thüringen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, wie es sich gehört, melde ich mich zur Volkszählung :) Bin nun seit zwei Wochen auch stolzer Besitzer eines weißen Cupra R. Er befindet sich...
  • Grüße aus Thüringen Beitrag #1

Miraculixx

Gast
so, wie es sich gehört, melde ich mich zur Volkszählung :)

Bin nun seit zwei Wochen auch stolzer Besitzer eines weißen Cupra R. Er befindet sich zwar noch in der Einfahrphase, allerdings merkt man schon den Unterschied zu 150-Diesel-PS ;) Nach sieben Jahren Kombi-Fahren darf es nun auch mal etwas anderes sein.

Einige (für mich) wichtige Informationen konnte ich hier schon aus dem Forum filtern, aber da gibts sicherlich noch einiges mehr zu entdecken.

Auf gute Zusammenarbeit :wave:

• Grüße aus Thüringen Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ;)

• Grüße aus Thüringen Beitrag #3
Servus "Nachbar". Willkommen hier und bei nächsster Gelegenheit kannste paar Bilder vom Löwen schießen. :wave:

Thema:

Grüße aus Thüringen

Grüße aus Thüringen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
Oben