Grüße aus Thüringen...

Diskutiere Grüße aus Thüringen... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend! Ich möchte mich mal schnell vorstellen... Ich heiße Carsten und bin 27 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich noch eine 2009er Octavia 1Z...
  • Grüße aus Thüringen... Beitrag #1
Frost

Frost

Reaktionen
31
Guten Abend!

Ich möchte mich mal schnell vorstellen...

Ich heiße Carsten und bin 27 Jahre alt.

Zur Zeit fahre ich noch eine 2009er Octavia 1Z Sport Edition 1,8TSI in Black Magic Perleffekt.

Dieser hat zwar erst knapp 65000km auf der Uhr, dennoch ist es an der Zeit zu wechseln.

Die Vergangenheit lief nicht immer perfekt mit diesem Wagen, weshalb ich mich für die Marke SEAT entschied.

Am Dienstag habe ich also nach langem überlegen einen LEON ST FR bestellt.

1,8TSI 132kW
DSG
Pirineos Grau
Felgen Orista schwarz
Alcantara Paket
Dynamic Paket
Licht und Sicht
Paket Faszination
Einparkhilfe v + h
Voll LED
Winter Paket
Panorama Dach
Fahrassi 1 + 2

Liefertermin ist unverbindlich 08.2016 (bestellt bei der Ehrhardt AG)

Hoffe mal das es dann doch nicht so lang dauert, kann es kaum abwarten... ;(

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

• Grüße aus Thüringen... Beitrag #2
Glückwunsch und willkommen hier. Und keine bösen Überraschungen sowie allzeit gute Fahrt.

• Grüße aus Thüringen... Beitrag #3
Willkommen im Forum! :)
Hatte ursprünglich genau die gleiche Konfiguration auf dem schirm und wurde dann dazu angehalten mal über einen cupra nachzudenken. Kostet kaum mehr aufgrund der besseren Grundausstattung. War bei mir glaube ich knapp ein Tausender mehr. Dafür bekommst du aber auch ne menge mehr. Vielleicht solltest du dir den 265er Cupra mit DSG mal rechnen ;)

Sorry wegen der Rechtschreibung - Handy :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Grüße aus Thüringen... Beitrag #4
Das hätte leider ein bisschen mehr, also nur nen tausender ausgemacht...

Thema:

Grüße aus Thüringen...

Grüße aus Thüringen... - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Grüße aus Südbaden: Hallo an die Leon Gemeinde, gestern habe ich mich im Forum angemeldet und stelle mich einfach mal kurz vor. Ich, Carsten (41 Jahre), wohne in...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben