Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servusla, habe mich hier angemeldet, da ich baldiger Besitzer eines Seat Leon Cupra 290 bin. In meinem Freundeskreis nennt man mich "Eddie", 21...
  • Grüße aus Mittelfranken Beitrag #1

LB52

Reaktionen
1
Servusla,

habe mich hier angemeldet, da ich baldiger Besitzer eines Seat Leon Cupra 290 bin.
In meinem Freundeskreis nennt man mich "Eddie", 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Mittelfranken.

Ich hoffe, dass ich hier meinen Teil beitragen kann bzw. dass ihr mir bei bestimmten Fragen Antworten liefern könnt. ;)

Momentan fahre ich noch einen Peugeot 206; Baujahr 2004. Dieser wird nächste Woche ENDLICH ersetzt!

Mit freundlichen Grüßen
LB52 :wave:

Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich heisse Fabian und komme, wie der Titel des Threads es bereits besagt aus der Schweiz. Momentan bin ich geschmeidige 32 Jahre...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben