Grüße aus der (fast) Eifel :)

Diskutiere Grüße aus der (fast) Eifel :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle, mein Name ist Florian, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe des Nürburgrings(ca 20km.) Hatte das vergnügen seit Freitag einen...
  • Grüße aus der (fast) Eifel :) Beitrag #1

Kalle_Wambach

Reaktionen
0
Hallo an Alle,

mein Name ist Florian, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe des Nürburgrings(ca 20km.) Hatte das vergnügen seit Freitag einen Seat Leon FR 1,4 TSI 140PS probefahren zu dürfen.
Hier mal ein paar Infos zum Auto: 1,4TSI 140PS, Emocion Rot, 18" Performance Felgen, Alcantara-Stoff-Leder Innenausstattung, Navi, Tempomat, Voll LED, Regen-Lichtsensor, Einparkhilfe vorne+hinten, Radioempfang Digital, Notrad, Sicherheitspaket, Soundsystem Seat, Winterpaket, Fahrassistenzpaket.

Ja was soll ich sagen?! Das Auto ist einfach der Hammer. Ich war noch nie so schnell von einem Auto so begeistert!!! Auch war ich nie ein Fan von roten Autos. Aber bei dem Leon hat es mir von Anfang an SUPER gefallen. Vorallem beim FR.

Und heute habe ich dann zugeschlagen! Muss Ihn leider morgen Abend nochmal abgeben und kann Ihn dann Anfang kommender Woche mein Eigen nennen.

Dann werde ich mit Sicherheit auch ein paar Bilder nach reichen!

Bis dahin :)

Gruß Florian

• Grüße aus der (fast) Eifel :) Beitrag #2
Na dann willkommen und viel Spaß mit dem roten Flitzer und hier im Forum :wave:

Thema:

Grüße aus der (fast) Eifel :)

Grüße aus der (fast) Eifel :) - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Ein neuer F5 FR 1.4 TSI ACT aus Donauwörth: Hallo :wave:, wollte mich nun mal vorstellen. Bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Donauwörth in Schwaben. Fahre seit 23.01.2015 einen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Ein Eifeler FR TDI stellt sich vor: Hallo zusammen, mein erstes Auto war ein Seat Ibiza GT TDI mit 90 PS von 1997 in kupferrot metallic, diesen hatte ich sechs Jahre lang. Gestern...
Oben