Grüsse aus dem Taunus

Diskutiere Grüsse aus dem Taunus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @ all Kurz zu mir Bin der neue und heisse Olli, bin 27 Jahre jung und fahre zur Zeit zwar nen Golf 4 aber überlege stark mir den neuen Leon SC...
  • Grüsse aus dem Taunus Beitrag #1

Seat-Schrauber

Reaktionen
0
Hi @ all
Kurz zu mir
Bin der neue und heisse Olli, bin 27 Jahre jung und fahre zur Zeit zwar nen Golf 4 aber überlege stark mir den neuen Leon SC zu holen, aber am liebsten als Cupra. Mal abwarten. Beruflich, bin Schrauber im VAG Konzern.
Bei Fragen, immer fragt =)
Also bis denn dann
LG

• Grüsse aus dem Taunus Beitrag #2
Herzlich Willkommen! Einen VAG-Schrauber kann man immer gut in einem Seat Forum brauchen ^^.

• Grüsse aus dem Taunus Beitrag #3
Dann mal Grüße zurück aus'm Untertaunus :)

• Grüsse aus dem Taunus Beitrag #4
Willkommen an Board! :wave:

Schrauber sind gefragte Leute... :D

Thema:

Grüsse aus dem Taunus

Grüsse aus dem Taunus - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben