Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
  • Grüße aus dem Saarland Beitrag #1
DiaboloFR

DiaboloFR

Reaktionen
0
Hallo Leute :wave:,

ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Vor 12 Jahren hatte ich meinen ersten Seat Leon (1M), der dann 2008 auf Grund von Nachwuchs gegen einen VW Bora Kombi getauscht wurde. Leider wurde der Bora unsanft in die Mangel genommen, weshalb 2009 der 1te Touran (1T1) folgte. Dieser wurde dann 2014 durch einen 2ten Touran (1T3) ersetzt, der jetzt letzte Woche verkauft wurde und ich dann am Samstag mein 2ten Leon abholen konnte.

Zum Fahrzeug:

Seat Leon FR BJ 06/2012, 2,0 TDI, 170 PS
• Pirineos Grau Metallic
• Sportsitze in Alcantara beige /-Stoff schwarz
• Navigationssystem RNS 310 (DAB)
• Bi-Xenon-Scheinwerfer
• Einparkhilfe vorn und hinten
• Bluetooth Telefon Freisprechanlage mit Audio Streaming
• Multifunktionslenkrad
• Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar
• LM-Felgen 18 Zoll FR Ibera (Sommer)
• Heckleuchten LED
• Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
usw. …

Leider hab ich jetzt nur ein Bild, wir er beim Händler stand…
Leon 1P.png
Weitere Bilder folgen in nächster Zeit

Normalerweise wollte ich ja nicht mehr so viel an meinen Autos machen, aber das geht bei mir anscheinend doch nicht :D
Erste Maßnahme, gleich samstags, Standlichter gegen LEDs getauscht, LED Innenraum- und Kennzeichenbeleuchten bestellt.
Mal schauen was noch passiert ;-)

Mein erster Leon…
Leon 1M.jpg

Meine beiden Touran’s…
6-1 Touran 1T1.JPG
7-1 Touran GP2.jpg

So ist wohl doch etwas länger geworden als gedacht :laughing: , also dann mal los

Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
FR 2.0 TDI (184 PS) - Nach 2 Wochen (Einfahrungszeit): Sorry, bin leidenschaftlicher Blogger und habe einen Text schon fertig. Quelle...
Oben