Grüße aus Baden-Württemberg

Diskutiere Grüße aus Baden-Württemberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, möcht mich als 5F Besitzer hier jetzt auch mal Vorstellen. Seit dem 20 Dezember bin ich stolzer Besitzer des Leon 5F 140PS FR. Zu dem bin...
  • Grüße aus Baden-Württemberg Beitrag #1

tobi.b

Reaktionen
0
Hallo,

möcht mich als 5F Besitzer hier jetzt auch mal Vorstellen.

Seit dem 20 Dezember bin ich stolzer Besitzer des Leon 5F 140PS FR.
Zu dem bin ich aus zufall gekommen, da dem Händler wohl ein Kunde abgesprungen ist und ich ein paar Tage zuvor den roten FR probegefahren bin hat mich der Händler drauf angesprochen ob Ich interesse hab.

Die Konfiguration die ich jetzt habe ist die Golden Mitte.
Hät ursprünglich der 122 PS oder der 180 PS sein sollen und ohne Navi.

Mal die Ausstattung:

-Navi mit Sound System
-LED Scheinwerfer
-Alcantara Leder
-Comfort 2
-Winterpaket
-Pieper vorn und hinten
-18" Performance
-7,5 x 16" Audi A6 Winterräder

Der Alte war ein Golf 5 R-Line, 122PS Tsi mit einer Reihe von Motorproblemen die nicht enden wollten.

Anbei mal 2 Bilder die mit dem Handy entstanden sind.

Ich wünsch euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Tobi:wave:

• Grüße aus Baden-Württemberg Beitrag #2
Grüß Gott an den Nachbar aus Pforze. :p

Weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem Wagen. =)

Thema:

Grüße aus Baden-Württemberg

Grüße aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Der Eisbär: Hallo, Nun endlich möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin André und komme aus Bielefeld. Ich fahre seid letztes Jahr Ende Oktober mein...
darthrader grüßt aus Baden: Hey Liebe Community, hab nun auch mal ein bisschen Zeit gefunden hier zu schreiben. Zu meiner Person bin (noch) 21 Jahre jung, heiße Daniel und...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben