Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da!

Diskutiere Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; AW: Grüezi mitenand! Lang is relativ.... ewig triffts auch :D
  • Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #21
AW: Grüezi mitenand!

Lang is relativ.... ewig triffts auch :D

• Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #22

Na toll... :D

Kann das Auto sowieso erst nach Ostern holen, da ich vorher noch "Zügle" > AG to ZH.

• Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #23

ich hät die 7 tage die ich warten musste damals beinahe nicht überlebt...

• Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #24

ich musste fast 2 Monate warten auf meinen 2ten Cupra R :( das war eindeutig zu lange :(

Ja dann wünsche ich dir noch eine schöne Wartezeit und hoffe das es nicht zu schwer wird für dich ;)

• Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #25

So... Telefon von meinem Händler erhalten.

Wenn alles klappt, kann ich mein Candy Cupra ende Woche 13 abholen.

:very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bilder Upload im ersten Post!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #26
AW: Grüezi mitenand... Cupra ist jetzt da!

Schönes weiss :) Auch wenns irgendwie inzwishcen total langweilig ist.. jeder 2. Cupra ist weiss mti schwarzen Felgen...

• Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! Beitrag #27
herzlichen glückwunsch und viel spass hier im forum...

Thema:

Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da!

Grüezi mitenand... Candy Cupra ist jetzt da! - Ähnliche Themen

[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Seat Leon Cupra 1P Felgen 19x8.5 Passt ET 35?: Guten Abend Zusammen Bin neu hier in diesem Forum und hoffe habe alle Regeln beachtet. Ich habe Felgen für meinen Seat Leon Cupra 1P 2008 BJ...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
Oben