Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer

Diskutiere Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Scheibenwischer. Der bleibt sporradisch mal stehen, wenn ich allerdings aufs Lenkrad...
  • Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #1
Latino_Lusitano26588

Latino_Lusitano26588

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Scheibenwischer. Der bleibt sporradisch mal stehen, wenn ich allerdings aufs Lenkrad haue, läuft er wieder weiter. Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder weiß jemand Rat?

Den Wischerschalter habe ich bereits ausgewechselt und die Scheibenwischer stange ist nicht schwer zu bewegen deshalb schließe ich auch aus dass die Gelenkstange dass Problem verursacht.

Danke im vorraus

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #2
evtl. hats den zündanlassschalter erwischt ... der sitzt hinterm zündschloss ... was die "reparatur" mit dem schlag aufs lenkrad erklären würd ...

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #3
ja hatte auch schon an sowas gedacht aber was mich sehr stützig macht ist, dass der scheibenwischer auf der schnellsten stufe nicht stehen bleibt, benutze ich allerdings die Intervall-Stufe oder die mittlere Stufe bleibt der nach einiger zeit hängen. um ihn ohne schläge zu lösen muss ich wieder die schnellste stufe einstellen und nach ein paar sekunden läuft der wieder los, dann allerdings auch nur auf der schnellsten stufe

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #4
dann hat vielleicht der wischerhebel selber nen schlag weg ...

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #5
Dachte ich anfangs ja auch aber genau den habe ich ja schon ausgetauscht, und brachte keine änderung, deshalb wende ich mich ja jetzt auch an euch, weil ich nicht wirklich Lust habe alle Teile auszutauschen bis ich irgendwann mal dass richtige erwische was denn nun wirklich defekt ist :)

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #6
sry das hab ich überlesen :)
mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein ... außer evtl. mal die leitungen vom kabelbaum durchzumessen ...

• Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer Beitrag #7
Ja danke für deine hilfe, denke das wird mein nächster schritt sein also die kabel zu messen

Thema:

Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer

Großes Problem mit dem Frontscheibenwischer - Ähnliche Themen

Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Climatronic Beleuchtung "blitzt" auf: Hallo, nach nun knapp 100000KM ohne Nennenswerte Probleme (oder Probleme welche man schnell lösen konnte) mit meinem Leon treten jetzt so langsam...

Neueste Beiträge

Oben