Groß Glockner Treffen Konvoi

Diskutiere Groß Glockner Treffen Konvoi im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
  • Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Hallo Leutz

Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein

und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien geht dann über Linz und dann nach Zell/See

Voriges Jahr waren wir elf Löwen und es war Mega Geil !!!!!!!! :D

Also Leute wenn ihr so wieso zum GG fahrt dann sorgen wir halt gleich mal auf der Autobahn für aufregung!!!!!!!!!!!

Wenn jemand aus Burgenland anreist und auch am Konvoi teilnehmen will der wendet sich an Koppi oder auch an mich

Genau so die Wiener wegen Treffpunkt ausmachen ab Haid/ANsfelden werdet ihr von der OÖ Delegation übernommen im Flug auf der Autobahn hat voriges Jahr wunderbar funktioniert und war ein Bild für Götter als der zusammen schluß vollzogen wurde

Also in diesem Sinn wenn ihr Fragen habt wendet ihr euch an mich oder an Koppi er ist für die Wiener zuständig.

Uhrzeit und Treffpunkte folgen noch!!!!!!

Teilnehmer derzeit:

Blue Devil
yellow Dragon
*mike*
Koppi+1
Bergfex
Toppi

bitte zahlreiche Anmeldung erbeten

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #2
Passt wann fahren wir da bin ich dabei. Häng mich dann in "Ybbs" in den Konvoi rein. Schreibt mir die Zeit und ich bin da. :baby:

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #3
Servas,
fahrts ihr wieder über Salzburg? dann könnte ich alles was von München kommt zum Airport Center (Flughafen Salzburg) mitbringen und wir könnten von dort aus im FETTEN KONVOI weiterfahren :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #4
@Toppi

jep machen wir bring alles mit wast du so auflesen kannst!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #5
@BlueDevil
Wenn du ne Liste hast, melde dich bei mir, dann bekommt ihr ne genaue Einweisung :)

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #6
make it so

Supergoil,

ich werd das versuchen in die Hand zu nehmen, kenne nämlich gute schleichwege :D
Da es sich nicht rentiert für 2 Autobahnausfahrten zum Flughafen Salzburg a Bickerl zu kaufen,
Ihr seid dann Landstraße Richtung Lofer gefahren, richtig?

Das wär ja dann mal was, alle die von München kommen + alle Salzburger und Umgebung und alle würden sich da am Airportcenter treffen, das wär ja ne SHOW 8) und die Schlange die dann zum GG crouisen würd,
also da müss ma schaun das des klappt wen Interesse besteht

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #7
@Cupra

ja werd ich machen

@Toppi ja das Stimmt sind über Lofer gefahren wäre sicher ne geile Hetz wenn sich das Rudel sammelt!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #8
Also, da ich ja hier schon erwähnt wurde, sag ich mal hello!

Wer interesse hat, von Wien aus den Leon-Konvoi zu begleiten bitte ein mail oder ne private an mich, und zwar mit:
von wo ihr kommt
gewünschter Treffpunkt
eventuellen Vorschlägen

ich werde dann versuchen, zeitgerecht eine nette Liste mit allem drum und drann herzustellen....

*gg*GG - der Berg ruft!
ciao koppi

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #9
@koppi

du kannst mal schauen wenn du willst das du die wiener mobil machst

vielleicht kennst ein paar zb. Jester,Blitz8,usw
wenns dich freut

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #10
Grübel

das werd ich zu gegebenen Zeitpunkt machen, am besten wenn bei allen feststeht wer mitfährt, wann sie losfahren usw....
also bis denn dann...

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #11
Für alle die diese Reise im Konvoi von Wien aus starten wollen

INFOS ÜBER & ANMELDUNGEN FÜR DEN KONVOI VON WIEN ÜBER HAID ZUM GG an
[email protected]
oder
ne private..

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #12
komme von kärnten, von österreichs schönsten und sonnigsten bundesland!
und kann ich mich auch irgendwo einklinken, spät aber doch mein ich???

gruss spagna

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #13
@ spagnolo.at

natürlich! kannst jederzeit zu uns stoßen!
i weis zwar nicht wies für dich am besten ist, aber i nehm an du wirst erst kurz vor dem GG zu uns stoßen! alles andere wär ja ein mörder umweg.

Eins ist einmal fix! Treffpunkt 1 in Wien - Anmeldungen über mich
Treffpunkt 2 Haid/Ansfelden
Anmeldung über BlueDevil

Sobald die Route bzw. der Zeitplan steht, könn ma schauen wost dazu stossen kannst.

aber es gibt sicher ein paar kollegen - die ebenfalls vom sonnigsten burgenland ö - zum glockner fahren...

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #14
supi fein, miasst ma halt sogn wo, ich fahre halt einen ibiza und so einen muss man in einem konvoi drinnen haben oder?

gruss spagna

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #15
@bluedevil

mach mas so wie letztes jahr? in linz einen fliegenden start? :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #16
Original von JesTer
@bluedevil

mach mas so wie letztes jahr? in linz einen fliegenden start? :D

was is denn damit gemeint, bitte?

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #17
wir haben das telefonisch so koordieniert, dass wir uns direkt beim vrobeidüsen an linz auf der autobahn getroffen haben (so einige leons auf einen haufen fallen ja auf) und sich die linzer truppe einfach "fliegend" dazugehängt hat

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #18
Klingt logisch!

sonst würden wir ja den Parkplatz auf der Raststation sprengen *fg* :D

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #19
@Jester

hi altes Haus man munkelt du hast deinen Löwen verkauft

sicherlich fliegende Übernahme ist die geilste Sache der Welt
hast du meine SMS bekommen?!

Bist am 5.4 dabei beim Treffen in Linz?!

• Groß Glockner Treffen Konvoi Beitrag #20
hi teufel!

..ja "leider" ich hab zur zeit keinen seat, würde aber trotz netter leute mit dabei sein! auf jeden fall ist mein auto auf keinen fall weniger auffällig :D

5.4. geht leider nicht, hab ich in einem anderen thread schon geschrieben, da mein auto noch nicht fertig ist! ..kommt erst in 10 tagen vom lackierer.. aber ab dann bin ich überall dabei, so weit fremdmarken auch lieb behandlet werden :baby:

Thema:

Groß Glockner Treffen Konvoi

Groß Glockner Treffen Konvoi - Ähnliche Themen

Konvoi Glockner 2004: Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben