Grillen in Fürth... the saga continues

Diskutiere Grillen in Fürth... the saga continues im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
  • Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #1

Daniels Turbo

Reaktionen
0
Wie schon im dem Thread hier angekündigt geht das grillen in die 2. runde...

...diesmal aber in Fürth...

Termin: 28.06.2003 (Samstag)

Uhrzeit: um 15 Uhr am Frankenwohnland in Fürth, ausfahrt fürth ronhof! nachzügler bitte ich mich anzurufen!

ich möchte nun alle bitten die daran Teilnehmen möchten mir ihre Emailaddy zu geben, dann werde ich euch über email informieren! (Fragen bitte auch als email an diese addresse [email protected])

Aus dem Forum dabei bis jetzt:

BamBam + Pebbles
Danny
TurboDaniel :D + Claudia
Riddla und Flame
Frankenbu evtl.
Cupra XX
SaschaTorrid
Terraner
Leoner

Naja wird doch langsam! hab noch ein paar mädels extra für euch singlemäner miteingeladen, ich hoffe die kommen auch und ihr dankts mir dann auch.... 8bargeld ist immer willkommen!!! :D )

hier noch eine Wegbeschreibung vom lieben Riddla direkt zum Grillort:

Also egal ob aus Nürnberg oder Erlangen kommend Ausfahrt Fürth Rohnhof Stadeln raus und richtung innenstadt oder Stadeln weiterfahrn. Aus erlangen kommend wäre des dann Recht abbiegen und aus Nürnberg Links abbiegen.

Weiter gerade aus bis zur T-Kreuzung (Links ist ein Citröen-Händler). Rechtabbiegen wieder Richtung Stadlen. Durch Stadeln durch.

Große Kreuzung Links einordnen (richtung Hafen) NAch dem Abbiegen entweder immer gerade aus wie die Strasse führt um zum Hafen zu kommen oder an der nächsten Ampel (Schräge Links ist ein Berg(lein) mit Bushlatestelle davor) Rechtsabbiegen in die Vacher Straße. Nach etwa 1-2 km kommt die Agip auf der Linken seite und rechts gehts in den Schönblick (so heist auch die Strasse) und die Hausnummer sollte euch der Daniel dann mitteilen!

Als alternativen treffpunkt wäre noch der IKEA parkplatz (infos weiter unten im Thread - anfahrt kann man einfach auf anguggen ;) )

Handy Nr. von mir 0179 702 6422

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #2
@Daniel`s Turbo
Wir sind an dem WE auch in Fürth!!! Wo ist das genau? Kennen uns dort nicht so wirklich aus. Können evtl. auch vorbei kommen!!!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #3
Ich darf am Samstag bis 22Uhr arbeiten, und meine bessere hälfte muß auch auf dem Beach Volleyball Fest in Fürth ackern, am Sa, falls es am so ist können wir leider auch nicht, da wir da schon was vor haben. So ein MIST aber auch, schreib mir doch mal wo und wann vielleicht lässt sich ja noch ein nachkommen oder so einrichten ;)

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #4
Servus!

Na gut dann eben in Fürth...der Frankenmetropole! :tongue:
Bin dabei! 8)
Hoffe das es noch einige mehr werden... ?( :rolleyes:

@Terraner: Wie siehts bei Dir aus...? Bist du nun dabei...? ?(

@SaschaTorrid: Und was ist mit Dir? Bist Du dabei?! Dann machmer eben unser Siemens-Treffen in Fürth...! :D

Gruss
leoner

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #5
:astonished: wasn hier los? 8o soviele auf einmal :D cool.

alle von denen ich bis jetzt die email bekommen habe bekommen gleich von mir post ;)

ansonsten sind alle willkomen, aber bitte mir ne email schreiben!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #6
AAAAAAAAAAAAAAAGro :cry:

Warum denn immer am Samstag, da kann ich doch erst immer am 18 Uhr! *willnichtmehr* *umbring*

*schnief*

Also sagen wir es mal so, falls ihr am Samstag um 18 Uhr immer noch grillen solltet, werde ich auf jeden Fall vorbeikommen!

Bitte bescheit geben.

Gruß

the riddla

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #7
@ leoner: Bin höchstwahrscheinlich dabei, auch wenn ich ab 18:00 Uhr wieder abzwitschern muß

@Daniels Turbo: Gehe mal davon aus, daß du noch keine Mails verschickt hast, habe nämlich noch nichts bekommen.

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #8
Original von leoner
@Terraner: Wie siehts bei Dir aus...? Bist du nun dabei...? ?(
....
Gruss
leoner

@leoner: Terraner geht es momentan gar nicht so gut, hat sich an der Hand verletzt (beim Motorradfahren...)...aber vielleicht geht es ihm ja bis Sa. besser, er hat den Thread bestimmt noch nicht gelesen, werde ihn mal fragen. :)

Und falls er kommt, passt gut auf ihn auf, gell, damit er keine Dummheiten macht. ;) :D

Ich, Protoss kann ja leider wieder net, sitzte z.Zt. im schwülen München fest...aber in ca. 3-4 wochen bin ich dann endgültig wieder im Frankenlande. 8)

@daniel: Schreib doch dem Terraner mal ne PN, und frag, ob er kommen will. 8)

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #9
so für alle nochmal, mail geht gleich raus (man muss ja auch mal was arbeiten), nur noch mal korrektur lesen.

BTW: wir fangen mit dem grillen eh erst so ab 16 uhr an, darum RIDDLA kannst ruhig kommen,

Ende: OFFEN kann also bis in die frühen morgenstunden dauern!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #10
Freu mich schon!!! :D :D :D

@Protoss: Bestell Terraner bitte viele Genesungsgrüsse... :troest:
auf das er am Samstag dabei sein kann...hatten schon bei unserer Burger König Session in Erlangen über das Grillfest gesprochen...Hoffe das er kommt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@all: ...Wir feiern durch bis morgen früh und singen... :prost:

@all: (nochmal)
Wegen dem in der Mail von Daniel'sTurbo einfacherem Treffpunkt...was haltet Ihr vom Ikea-Parkplatz ...ist direkt an der Abfahrt ***Edit: Fürth-Poppenreuth *** (Tut mir Leid, natürlich nicht Ronhof!) an der A73 ...Da is genug Platz für die hunderte von Autos...von dort aus sollte es auch recht schnell und einfach nach Fürth Vach gehen... :D :D :D

@Daniel'sTurbo: Wie machmer das mit der Verpflegung...alles selber mitbringen am besten, oder?! ?(

Hoch die Gläser, highs!
leoner

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #11
hab euch gerade allen eine email mit anfahrtsbeschreibung zur ikea bzw. deren parkplatz geschickt (für die die nicht wissen wo die ikea ist!)

Wer noch probs. hat soll sich bitte bei mir melden! auch nachzügler die erst später nachkommen werde ich selbstversändlich von der Ikea abholen. Anruf genügt!

@Daniel'sTurbo: Wie machmer das mit der Verpflegung...alles selber mitbringen am besten, oder?!

wie beim letzten mal würd ich sagen soll jeder das mitbringen was er selber essen will! Brötchen und
saucen und getränke (Bier und ein wenig Antialkoholika) sowie grill und kohle stelle ich und meine freundin. Für leute die aus welchem grund auch immer nichts zum essen mitbringen können werden dann von mir verpflegt! :) Besteck und sonstiges ist auch alles vorhanden, ihr braucht auch sonst gar nix mitbringen!

Ich denke damit wäre alles geklärt? wer noch fragen/vörschläge/anregungen hat soll diese bitte bis spätestens morgen ins forum stellen oder mir per PN oder email zukommen lassen, Handy geht natürlich auch :D

In dem sinne, frohes schaffen noch.... :alk

EDIT:
@all: ...Wir feiern durch bis morgen früh und singen...

Genau! Zeitlich sind wir absolut nicht begrenzt!

WER HAT NOCH LUST AUF EINE RUNDFAHRT! wenn interesse besteht kann ich das noch miteinplanen! am besten noch vor der grillaction... ihr müssts mir nur sagen!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #12
also Bock auf ne Rundfahrt vor dem Grillen hätt ich schon. Kann auch gerne Beim Ikea den Lotsen spielen. :]

Freu mich schon!! Endlich klappts bei mir mal!!! :D :D

So, ich geh jetzt zu meinem Baby und morgen wird er noch anständig durchgeschrubbt....

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #13
So liebe Leute,

muss mich doch mal aus der Versenkung zurückmelden....

Zitat von leoner:
@Protoss: Bestell Terraner bitte viele Genesungsgrüsse...

Vielen, vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Zum Glück gehts meiner Hand schon viiieeel besser (auch, wenn ich bis vor wenigen Tagen gar nicht mehr dran geglaubt habe... ach nur zur Info, war übrigens kein "Unfall" mit dem Motorrad... irgendwie hab ich nach langer, langer Motorradabstinenz scheinbar meine Hand beim Gasgeben bzw. bremsen (jaja, ich weiss, wer bremst verliert :( ) etwas "überansprucht". Leider hab ich das erst nach dem Absteigen von der Maschine gemerkt... zum Glück gibts den "gelben Engel" vom ADAC - die haben mich mitsamt der Maschine nach Hause gebracht.. Danke von dieser Stelle aus...)

Ach ja, eine Frage zum Treffpunkt: Ist nun der Treffpunkt direkt der "Grillplatz" oder der "IKEA" ? Ist beides direkt in Fürth oder in einem Vorort? Falls Treffpunkt "IKEA": In welcher Strasse wäre der und wie kommt mann/frau dahin? merci...

Ach ja, also zu 99%iger Wahrscheinlichkeit komm ich diesmal mit zum Grillen ;)

:D 8)

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #14
hallo terraner,

wenn du mir deine emailadresse zukommen lässt, egal wie, dann schick ich dir morgen meine gesammelten werke zum thema... ich habe um hier traffic zu sparen per email kommuniziert! also morgen bekommst du alles!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #15
@ terraner:
Fahr die A73 richtung Nürnberg. Irgendwann kommt links das Franken-Wohnland bei der nächsten Ausfahrt (die musst du auch nehmen) siehst du linker Hnad den Ikea. Ich glaube die Ausfahrt heißt Fürth Poppenreuth, bin mir aber nicht ganz sicher ?(

Grillen ist ab vier bei Dniels Freundin im Garten, ich werde allerdings (wenn es vorher keine Rundfahrt mehr gibt) ab drei Uhr auf dem Ikea Parkplatz stehen, um diejenigen hinzulotsen, die den Weg nicht so gut kennen.

@ Daniel: Ich hoffe, ich habe Terraners Fragen richtig beantwoirtet ;)

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #16
Grillen

Ich find das mit der rundfahrt auch nicht schlecht.

Erst a bissel sport treiben vor dem essen. und dann

geht´s los.:prost:

wird bestimmt ne " heisse " sache.

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #17
Servusla!!!

Dann ist ja soweit alles geklärt!!! :D :D :D

Das heisst:

Für alle die nicht durch das wilde Fürth fahren wollen... :tongue:

Treffpunkt Ikea Parkplatz, A73, Abfahrt Fürth-Poppenreuth. Um 15:00 Uhr!

Und ich würde auch gerne noch ne Runde drehen... 8)
@Terraner: Schön das es klappt, komm einfach zum Ikea...dann machmer ne Tour und dann essen wir was...:alk:

Das wird richtig lustig...:prost:

Gruss
leoner

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #18
Es geschehen Zeichen und Wunder...

Mein Computer geht wieder!!!!!!!!!!!
War so ein besch... Virus drauf :angry:

Dennoch hat mich Riddla und BamBam auf dem laufenden gehalten.
Werde also voraus. am Sa. auch vor Ort sein, aber erst so gegen 18 NULL NULL MEZ, weil vorher Termin.

Hoffe das Wetter taugt.

Greetz

Oli

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #19
supppa! ich hoffe auch das wetter passt, aber notfalls haben wir genug platz zum unterstellen....

falls probs gibt ruf mich einfach an!

• Grillen in Fürth... the saga continues Beitrag #20
Hi all, wenn ich nicht immer so schreibfaul wäre, müsstet Ihr viel mehr von mir lesen. :D

Aber wenn Daniel schon seinen Turbo zum Grillen anwirft, dann darf ich da auch nicht fehlen.

Werde mich pünklich um 1500 am grossen Möbelhaus der Kolonne anschliessen.

Na denn schon mal prost!
:alk:
Bis morgen!

Thema:

Grillen in Fürth... the saga continues

Grillen in Fürth... the saga continues - Ähnliche Themen

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Treffen mit Grillen???: Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Oben