Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008

Diskutiere Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; achja habe gerade so in etwa 40 Pn rausgehauen hoffe der eine oder andere meldet sich noch
  • Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #21
achja habe gerade so in etwa 40 Pn rausgehauen hoffe der eine oder andere meldet sich noch

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #22
Jau, tut der ein oder andere... hier is der erste :D Danke für den Hinweis, hätt ich sonst nie entdeckt. Wenn alles klappt bin ich dabei

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #23
Würde ja auch mal vorbeischauen wenn ich Sonntag Zeit finde, aber wo muss ich dann überhaupt genau hin? Paderborner kennt sich nicht aus in Bielefeld :)

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #24
ich könnte den auswärtiegen helfen dort hinzukommen machen wir dann gust nen treffpunkt aus und dann wird das scho

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #25
Also meiner einer wird da sein. Bisher spricht nix dagegen. Werd aber allein kommen da Frauchen net da is.

@Ben wollen wir uns unterwegs wo treffen oder so?

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #26
Mist! Da bin ich im Urlaub! So nen Dreck! Wäre gern dabei gewesen! Arghl!!! Grrrrrrr..... :angry:

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #27
Also mir müsste wenn nur einer sagen wo das is oder wo und wann man sich vorher treffen kann, dann fahre ich da mit Navi hin. Komme aus Richtung PB, also von der A33 auf die A2 gefahrn...

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #28
wenn du scho A33 ---> A2 fährst dann würde ich vorschlagen fährste bi zentrum vonner bahn über 2 ampeln gerade aus und dann rechts auf einer der tankstellen da würde ich dich um 13:30 - 13:40 einsammeln bräuchtest mir den rest nur zu folgen !!!

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #29
Ich bin auch mal wieder in Bielefeld, war ja die Woche in Hamburg. Pevil hast das ja ganz gut gemeistert, danke für deine Hilfe.
Wer bringt denn den Grill mit?
Achja Pevil kannst du mir eventuell 2-3 Würste mitbringen, ich bin momentan voll im Stress und schaffs net mehr wirklich einkaufen zu gehn!
Wäre supi... Ansonsten sehen wir uns alle morgen, bei hoffentlich gutem Wetter!

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #30
Also das sollte ich hinkriegen mit dem um 13:30 anner Tanke sein, hört sich ja nich schwerr an :). Mein Auto kann man auch nicht so schnell verfehlen, is ein gelber Topsport mit weißen Cupra R Felgen und Cupra R Front.
Dann sehen wir uns also morgen, hoffe ich schaffe es bis dahin noch mein Auto zu waschen

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #31
kriegen wir noch hinn ;) wollte ech gleich würstchen shoppen
dann schau mal wegen nem grill plus kohle ansonnsten giebts morgen nen lader grillen :totlach:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

erst kommt ne shell und denne ne Star aber das wird scho

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #32
Sry Leute, diesmal hab ichs verpennt. Ich schaff das morgen/nacher nicht. Müßt mal ohne mich auskommen.

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #33
:( finde ich sehr schade

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #34
Konnte leider auch nicht kommen da ich in Hamburg war...
Aber trotzdem schönen Dank an PeviL für die Einladung per PN ;-)

Hoffe klappt beim nächstens mal^^

Gruß
Dennis

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #35
Moinsen Leos,
da schaut man mal nen paar Tage nicht rein und schon wird nen Treffen organisiert! War doch erst am 23.01.2008 online...:nene:
Schade, schade!
Olli

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #36
Hey!

Schade, ich hab diesen Tread jetzt erst bemerkt. Wäre auch gerne gekommen, da ich erst seit 1Jahr hier in OWL wohne und ja nen bissl kontakte knüpfen will ;)....aber beim nächsten mal bin ich dann auch dabei :)

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #37
Nächste Treffen kommt bestimmt und wenns CARfreitag ist!

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #38
Bis Carfreitag ist es noch zu lange hin, das muß eher was werden!

Wie sieht es bei euch an den nächsten 3-4 Wochenende aus?

LastOne? ...

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #39
wir wären wenns Terminlich passt dabei, sorry wegen dem letzten mal, aber ich war krank und hatte das Treffen ganz vergessen.

• Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 Beitrag #40
@ microfun melde dich doch mal bei mir hatten uns doch scho mal wegen der rülis unterhalten !!!

Thema:

Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008

Grillen in Bielefeld (Peter am Berg) am Sontag den 14.09.2008 - Ähnliche Themen

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Treffen zum Grillen in Bielefeld am Karfreitag, 25.03.2005: Bei unserem heutigen Treffen an der Herforder Str. haben wir beschlossen, uns am Karfreitag zum Grillen zu treffen! Und wo steigt das Ganze...
Oben