Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken)

Diskutiere Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir könnten es ja auch anders herum machen: Treffen 14.00 Uhr auf´m Deich (damit die Kohle schon durch ist, wenn Ihr kommt) und den Rückweg im...
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #41
Wir könnten es ja auch anders herum machen:

Treffen 14.00 Uhr auf´m Deich (damit die Kohle schon durch ist, wenn Ihr kommt) und den Rückweg im Konvoi und mit Fähre.... :D

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #42
Wir könnten es ja auch anders herum machen:

Treffen 14.00 Uhr auf´m Deich (damit die Kohle schon durch ist, wenn Ihr kommt) und den Rückweg im Konvoi und mit Fähre.... :D

Das wäre eine Maßnahme... Vielleicht würden Sabrina und Basti dann auch dazukommen... Die sind davor irgendwie auf ner Hochzeit und wollen rumsumpfen... Bis 13:00 müssten die beiden aber Ihren Rausch ausgeschlafen haben, oder?

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #43
Mag sein :D aber, wir werden uns bestimmt keinen Wecker stellen und wie es da mit der Nahrungsaufnahme aussieht liegt auch in den Sternen :astonish: :laughing:

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #44
Mag sein :D aber, wir werden uns bestimmt keinen Wecker stellen und wie es da mit der Nahrungsaufnahme aussieht liegt auch in den Sternen :astonish: :laughing:
Ihr müsst ja nix aufnehmen... Aber die frische Luft im Alten Land wird Euch gut tun... Außerdem schießt man sich auf einer Hochzeit die Lichter doch dermaßen aus, dass man am nächsten Tag nix essen kann... :nene:

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #45
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei! :]

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #46
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #47
Wenn wir die Zeit verändern wollen, müssen wir Katja und Martin noch fragen. Werde mal schnell ´ne PN schicken... :D

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #48
Jepp, wir wollen uns da echt kein Stress machen! :]

Son spontaner Treff im Cup&Cino is doch auch was schönes :very_hap: Das können wir wirklich die Tage mal machen.

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #49
Ihr könnt es Euch ja spontan noch überlegen, dazu zu stoßen. Und falls Ihr doch noch Bedarf für feste Nahrung habt, hat bestimmt einer ´ne Wurst übrig :D

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #50
Hi,

so wie mir grad mein Vorgesetzter gesagt hat, kann ich am 12 net kommen da ich Wachdienst schieben muss:angry:
sry aber hab selbst erst grad davon erfahren da einer ausgefallen ist;(

ich wünsch euch aber trotzdem nen schönen tag und ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann

gruß Martin

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #51
Nach Absprache mit den wenigen festen Teilnehmern werden wir nun ein paar Änderungen vornehmen. Startpost wird entsprechend berichtigt.

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #52
Thomas besorgt die Siegerpreise für´s Kirschkernweitspucken , oder Thomas???
Klar, hab mir auch schon was überlegt... :D Der Sieger bekommt den Kirschkern, der am weitesten geflogen ist... :laughing: Das Gute daran: Der Sieger muss sich dabei noch nicht mal ekeln, is ja sein eigener... :rolleyes:

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #53
logo, wenn auch nur einer teilnimmt... :D

Bei der "Riesengruppe" wirds ja nicht mehr Teilnehmer geben...

Nur die Kirschkerne müssen wir ja schon mitbringen, oder gibt es noch Kirschen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #54
  • Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #55
Nach den Wettervorhersagen 8) , können wir diesmal ja wohl wiklich grillen. :megasmil:

Wir besorgen noch Grillkohle. Kann noch einer von Euch Saucen mitbringen????

Katja, fährst Du Schnelsen Nord auf die BAB? Dann könnten wir uns dort unter der Brücke
schon treffen ?( Wenn ja, wann? 13.15 Uhr ???

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #56
Ja die Wettervorhersage klingt seeehr gut.

Unter der Brücke wie die ****** :laughing: Ja können wir gerne machen.

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #57
Ja die Wettervorhersage klingt seeehr gut.
Könnt Ihr mir bitte sagen, woher Ihr die Wettervorhersage habt? Da wo ich geschaut habe, siht das nicht unbedingt sehr gut aus... :(

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #58
Bei RSH haben sie heute morgen gesagt es soll Sonntag allerbestes Wetter werden mit ganz viel Sonne.

Wer bringt denn nun eigentlich was mit?
Rosi, ihr hattet den Grill??
Thomas, Kathi wollte nen Salat machen??
Fleisch und Geschirr bringt jeder selber mit.
Also fehlt noch Kohle und Saucen.
Als Sauce bringe ich die Knobisauce von Knorr mit, denn ohne die wird bei mir nicht gegrillt ;)
Soll ich dann noch andere Soßen mitbringen? Wünsche?

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #59
Wir besorgen noch Kohle.

Irgend ´ne rote Sauce wäre noch gut. Vielleicht etwas scharfes oder so....

@ Thomas
NDR 2 hat heute Morgen auch suuuuper Wetter für Sonntag angesagt.
Allerdings sollte es heute auch besser werden, als es ist....:cry:

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Wir sms´en morgen nochmal.

Katja, ich wollte allerdings unter der Brücke nicht meinen Schlafsack auspacken. :D

• Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken) Beitrag #60
Thomas, Kathi wollte nen Salat machen??
Ja, wir bringen einen Kartoffelsalat und einen Tisch mit...
Also fehlt noch Kohle und Saucen.
Saucen haben wir eigentlich auch noch da... Hoffe, es stört niemanden, wenn die eine oder andere schon geöffnet ist... ;)
Katja, ich wollte allerdings unter der Brücke nicht meinen Schlafsack auspacken. :D
Aber vielleicht möchte die Kaddü dort schon mal Ihr Zelt ausprobieren... :D

Thema:

Grillen im Alten Land im Juli/ August 2007 (mit Kirschkernweitspucken)

Oben