Grillen am 22. bei München

Diskutiere Grillen am 22. bei München im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich würde sonntag wahrscheinlich auch kommen.. wenn den eure löwen lieb zu meinem cordi sind.. er ist nämlich bissle schüchtern der kleine :D...
  • Grillen am 22. bei München Beitrag #41
ich würde sonntag wahrscheinlich auch kommen.. wenn den eure löwen lieb zu meinem cordi sind.. er ist nämlich bissle schüchtern der kleine :D

gruß Maike

• Grillen am 22. bei München Beitrag #42
So, hab das mal getrennt, das Grillen in diesem Thread und das Treffen extra :)

Obwohl, sooo viele werdens jeweils eh leider ent werden :( Aber Hauptsache gemütlich ;)

@DarkAngel
Hab grad mit meiner Löwin geredet, dein Cordi darf kommen und wird auch ganz lieb behandelt ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #43
kann leider am Samstag doch nicht zum grillen kommen :cry: :cry:
ausgerechnet an DEM Datum muss ein guter freund von mir heiraten :(
schitt.....

• Grillen am 22. bei München Beitrag #44
So, ich hab die Löwin gesattelt und werd mogen gegen 11 Uhr aufbrechen. Bis denne

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #45
DANKE

ES HAT UNS SEHR GEFREUT DAS IHR DABEI WAHRT :D :D :D :D :D

• Grillen am 22. bei München Beitrag #46
@MaJo
Hab jetzt alle Bilder vom WE bei euch online.

Thema:

Grillen am 22. bei München

Grillen am 22. bei München - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben