Grillen am 22. bei München

Diskutiere Grillen am 22. bei München im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich weiß leider nicht ob er überhaupt im Juni noch fertig wird. :( geil wärs schon wenn ich mitm Turbo aufs treffen könnt :D
  • Grillen am 22. bei München Beitrag #21
ich weiß leider nicht ob er überhaupt im Juni noch fertig wird. :(
geil wärs schon wenn ich mitm Turbo aufs treffen könnt :D

• Grillen am 22. bei München Beitrag #22
Juli könnten wir auch machen - den Cupra-Turbo würde ich auf jeden Fall sehen wollen !!!

• Grillen am 22. bei München Beitrag #23
re: neues treffen in münchen

hallo@all,
habe meinen cupra noch nicht lange und würde mich sehr freuen bei einem treffen dabei zu sein....

• Grillen am 22. bei München Beitrag #24
1. wir möchten gerne am 22.6 ein etwas größeres :prost: GRILLFEST :alk: veranstalten da wir am 21.6 heiraten:very_happy:.
wir würden uns tierisch freuen wenn ein paar leutchen kommen es sind alle herzlich:heart: eingeladen .

(bitte kurz voher anmailen damit wir wissen wieviele in etwa kommen wollen) .

es können auch ein paar leute bei uns übernachten die von weiter her kommen bzw diejenigen die was trinken wollen und somit auch können

und dann am sonntag können wir so richtig schön in rei und glied hintereinander nach münchen zu treffen fahren damit dehn leutchen hier die augen raus quillen und vorallem der landshuter vw scene

• Grillen am 22. bei München Beitrag #25
..falsches Posting im falschen Forum.:D:D

warte nur, wenn mal 200 Leutz auf der Matte stehen.:D

• Grillen am 22. bei München Beitrag #26
Das ist doch Vorschlag. Da ich Freitas schon net zu Hochzeit kommen kann, könnten wir das echt so machen.

Also,wer würd da sonst noch für sein????

Bitte melden!!!

Ähm.. :rolleyes: welcher Termin steht jetzt für was? 2 mal gurk ich da net hintereinander nach München..... :))

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #27
Ich will auch dabei sein! :D

Aber Juni geht bei mir leider net, naja macht ja nix, ihr werdet schon noch ein Treffen im August oder September machen ... oder etwa nicht? :p

Mfg
StefanH

• Grillen am 22. bei München Beitrag #28
im thread "Seatevent im Juni hatten wir da schon was geplant

@cupra

was haltest du davon Grillfest am samstag mit treffen dann am sonntag in München

• Grillen am 22. bei München Beitrag #29
Ich wär gern mal wo dabei, aber an 2 Tagen immer wieder nach Haus und wieder hin, das ist nicht drin. Da fahr ich zuviel. Kann nur an einem Tag kommen. Ich such mir einfach das grössere Event raus :D und zu dem fahr ich dann hin ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #30
@ cupra

es gibt bei uns daheim schon schlafmöglichkeiten damit die wo weiter her sind nicht 2 mal anfahren müssen

• Grillen am 22. bei München Beitrag #31
Hmm, also in dem Fall wärs echt zu überlegen. Da ich letztes mal je wegen Krankheit nicht konnte :(

Wie wär das denn, am 22. das Gegrille (schafft mich nur vom Feuer weg, dann kann nix schief laufen :megasmile:) und am 22. dann das Treffen? Muss das echt mal abchekcen, aber mein Terminplan sollte das packen.

BTW, wenn ihr schon aus der Müncher gegen sein, köntn ihr ja am 27. auch zu meinem kleinen Treffen kommen ;) Infos siehe Signatur ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #32
nun wir es wäre sinnvoller das grillfest an einem samstag zu machen da braucht dann keiner so eilig heimfahren und man kann was trinken

• Grillen am 22. bei München Beitrag #33
Diesmal könnte ich an einem Sonntag (16. oder 23.) ziemlich sicher auch da sein...hab dann endlich mein piep... examen hinter mir.
Samstag geht dann natürlich auch :D :D :D- oder auch mittwoch, meinetwegen :p

Saludos 8)

Juanito

• Grillen am 22. bei München Beitrag #34
Wegbeschreibung

adresse: am mühlberg 15 (bei uns zuhause)
84061 ergoldsbach

wegbeschreibung: autobahn A92 münchen --> deggendorf
ausfahrt altheim/essenbach
b 15 richtung altheim/essenbach

ergoldsbach: nach der ampel rechts (krankenhausstrasse) vorfahrtstraße entlang

nach dem ersten 30 schild rechts hoch (am mühlberg) bis ganz nach oben

es sollte so um 15 uhr beginnen schön langsam und gemütlich

der Unkostenbeitrag für die Gäste ist gleich 0 nada nichts ihr könnt was dazuzahlen müsst aber nicht !

ihr sollte nur eins mitbringen und zwar LUST UND SPAß :prost:

PS.: Übernachtung bei uns möglich

• Grillen am 22. bei München Beitrag #35
Ich komme am Samstag sicher. Und für Sonntag zum grossen Treffen findesn sich hoffentlich auch noch genug Löwen :)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Grillen am 22. bei München Beitrag #36
also zum grillen komme ich sicher :D treffen weiß ich noch nicht, eher nein...

der Cupra wird definitive nicht bis dahin fertig sein. :cry:

• Grillen am 22. bei München Beitrag #37
O.K ich komme auch mit meiner Freundin.

• Grillen am 22. bei München Beitrag #38
Ich komm natürlich auch,

aber nur wenn einer von euch noch ne Freundin seiner Freundin mitbringt. So zwischen 18 und 21 wär mir recht. :D
Nee, nee. Ich komm auch, so keine Angst :p

Jadefalcon feat. Stefan
=>V6 - the sound of freedom <=

• Grillen am 22. bei München Beitrag #39
hier im Ruhrpott hast du ja aufgrund mangelndem fahrerischen Fähigkeiten ne chance verspielt ;o)

• Grillen am 22. bei München Beitrag #40
Off-topic
@Cinos
Na das müssen wir ja nochmal klären.
Ich hab nämlich keinen Bock mit 120 durch die Innenstadt zu bratzen wenn vor und hinter mir Polizeistreifen unterwegs sind.
Und um dem TÜV 500 Euro fürn Idiotentest (MPU) zu schenken, verdien ich auch nicht genug Geld !!!

Jadefalcon feat. Stefan

Thema:

Grillen am 22. bei München

Grillen am 22. bei München - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben