Greetz aus dem Harz

Diskutiere Greetz aus dem Harz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, mein Name ist Marco, ich bin 26 und lese hier schon ne ganze Weile mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet. Ich fahre einen...
  • Greetz aus dem Harz Beitrag #1

Raptix

Reaktionen
0
Moin,

mein Name ist Marco, ich bin 26 und lese hier schon ne ganze Weile mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet.
Ich fahre einen lima grünen Leon 5f mit dem 180 PS Benziner und bin einfach nur begeistert vom Auto sowie auch hier vom Forum, da ich hier schon einige Dinge gelernt habe.
Vielen Dank an euch !!!

Grüße aus Wernigerode:wave:

• Greetz aus dem Harz Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier
und viele Grüße aus Clausthal-Zellerfeld!

Thema:

Greetz aus dem Harz

Greetz aus dem Harz - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fahrzeugwechsel auf Leon 1.5 und damit Vorstellung im Leon-Forum: Jetzt ist es für uns ein Seat Leon 1.5 geworden. Erstzulassung 02/2022 mit knapp 18.000 km. Ich bin noch nicht so ganz fit mit den Typen- und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Schon wieder ein Rheinländer: Hallo Leute, mein Name ist Thorsten und wie mein Username schon vermuten lässt fahre ich einen 5F. in schwarz, nen 1.5TGI ST Style. basismodell...
Oben