Goodyear Eagle F1 GS-D3

Diskutiere Goodyear Eagle F1 GS-D3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat Erfahrungen mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 wegen der Laufleistung? Testberichte wären auch nett!! ...was meint ihr: Eher den GS-D2 oder...
  • Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #1

Devilseye

Gast
Wer hat Erfahrungen mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 wegen der Laufleistung?

Testberichte wären auch nett!!

...was meint ihr: Eher den GS-D2 oder den GS-D3?

Mich würde der GS-D2 150€ und der GS-D3 165€ kosten inkl. Montage!!

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #2
Hey Teufelchen
Wie ich schon sagte,hatte ich nen Goodyear Eagle F1 auf meiner S2 Limo.Die hatte auch ein wenig PS mehr als normal.Dadrauf hat er 45TKm gehalten aber als er halb abgefahren war bei Nässe nicht mehr so toll...Hoffe geholfen zu haben.
P.s Das ist jetzt aber knapp 3 Jahre her.Wer weiß was inzwischen an den Reifen so gemacht wurde

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #3
Danke mein Schatz!!! :D

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #4
?( ?(

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #5
Hehehe, ein Liebes-Thread :heart: :D

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #6
Sooo, i hab mir nun doch die GS-D2 bestellt, obwohl die GS-D3 noch ein geileres Profil haben. Ich hoffe die Reifen taugen was!!

Freitag hab ich sie! :]

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #7
...und ich teste dann mal parallel zu deinen GS-D2 meine Goodyear Eagle F1 GS-D3 auf Verschleiß & Co.! 8)

Wir könnten dann ja abwechselnd nach bestimmten Laufleistungen das Profil der Reifen messen, um zu sehen, welcher der beiden Pneus sich am ehesten abnutzt! :]

Und: das Profil der GS-D2 find ich aber mindestens genau so phäääääääääät, wie das der GS-D3!! ;)

• Goodyear Eagle F1 GS-D3 Beitrag #8
Amfti, ich hab mit meinem Haustuner gesprochen und der meinte der GS-D3 fährt sich schneller ab. Das war auch der Grund warum ich den 2er genommen habe. Aber das können wir machen!!

Thema:

Goodyear Eagle F1 GS-D3

Goodyear Eagle F1 GS-D3 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Seit wann wird der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 hergestellt?: Hallo Ich überlege ob ich mir zum ersten mal neue Sommerreifen bei einem Onlinehändler bestellen soll. Ausgesucht habe ich mir den Goodyear...
Oben