Goodbye, schön wars!

Diskutiere Goodbye, schön wars! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So ihr Lieben, für mich ist es Zeit mich von Euch nach über fünf Jahren aus dem Forum zu verabschieden :tremblin: Heute Habe ich mein Baby für...
  • Goodbye, schön wars! Beitrag #1

Sharky12

Reaktionen
0
So ihr Lieben,
für mich ist es Zeit mich von Euch nach über fünf Jahren aus dem Forum zu verabschieden :tremblin:
Heute Habe ich mein Baby für 5000€ verkauft.
Letzter Tachostand 186500 Km
Werde mir jetzt ein Crossfire Cabrio zulegen.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und eine unfallfreie Fahrt.
Dieses Forum ist einfach super und hat mir immer viele Informationen und viele Stunden kurzweil beschert.

Macht es juut................... Peter aus Leverkusen

:wave::wave::wave::wave::wave::wave:

erkusen

Zuletzt bearbeitet:
  • Goodbye, schön wars! Beitrag #2
Sorry, musste den Threadtitel umbennen zum Verschieben, aber hier isser besser aufgehoben. ;)

Dir wünsch ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Crossfire, ein schönes Auto, guter Geschmack! 8)

Und kannst ja weiterhin hier über dein Wagen berichten, gibt ja hier auch Bereiche, wo es nicht um den Seat geht... ;)

• Goodbye, schön wars! Beitrag #3
Nix da. Abgelehnt :nene: auch mit'm neuen Wägelchen kannst Dich hier blicken lassen ;)
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt :wave:

• Goodbye, schön wars! Beitrag #4
Ich Danke Euch !!!!!

Und natürlich werde ich den Link nicht löschen :D

• Goodbye, schön wars! Beitrag #5
Na also was soll denn das? Wir haben den Cupra noch und auch den Crossi haben wir! Geht sehr gut zusammen! :D *duckundweg*

Hast schon einen bestimmten XF im Auge? Oder bist noch am Suchen? Bin ja seit Anfang August auch stolze Besitzerin eines XF Roadster (sag niiiiiie Cabrio... Musste ich mir auch erst beibringen lassen.. ;) ) Kann dir dieses sehr empfehlen. Die sind super drauf und haben nebenbei auch Ahnung! :)

Ich wünsch dir jetzt schon viiiiel Spass mit dem XF. Ist echt was geniales. Und gewöhn dich schonmal dran, dass sich die Leute nach dir und deinem XF umdrehen werden.. :D

• Goodbye, schön wars! Beitrag #6
Hallo Lisa,
ja ich hab schon was im Auge:]
EZ: 12/2005
Km: 60000
Mit Navi für 14800€ Ein Jahr Garantie

Gruß Peter

• Goodbye, schön wars! Beitrag #7
Nicht schlecht... Ich hab nen EZ 05/05 mit 30000km, ohne Navi für ca. 19000 EUR geholt. Herrlich wie die Preise gefallen sind! :D Was für ne Farbe wird er haben?

• Goodbye, schön wars! Beitrag #8
Silver-Blue, oder so ähnlich

• Goodbye, schön wars! Beitrag #9
Schöne Sache! =)

Meiner ist hellblau. :)

• Goodbye, schön wars! Beitrag #10
Ich glaub das ist die gleiche Farbe :totlach:

• Goodbye, schön wars! Beitrag #11
Ne, glaube nicht. Ich hab effektiv hellblau, silver-blue ist silber. Glaube es jedenfalls... :eek:

• Goodbye, schön wars! Beitrag #12
Ist doch ein grauer geworden für 16.000 geworden 8)

Thema:

Goodbye, schön wars!

Goodbye, schön wars! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Abschied: Ich habe meinen Leon verkauft und die Marke gewechselt und verabschiede mich aus diesem Forum. Ich danke Euch allen für die vielen nützlichen...
Es war eine schöne Zeit: :wave:´Hallo Leute Ich möchte mich hiermit offiziell verabschieden. Habe meinen Leon verkauft. Es fehlte einfach die Zeit und die Lust. die ganze...
Und wieder ein Abschied...Tschüß!: Hallo Leute, war ja in letzter Zeit kaum noch hier, aber früher oft und viel gelesen, viele gute Tipps geholt...und ja auch schon recht früh...
Oben