Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4.

Diskutiere Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gratuliere =)
  • Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #21
  • Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4.

Anzeige

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #22
na dann eröffne ich mal die diskussion, auch wenn ich "ihn" schon live in köln an einer tanke sehen durfte :eek: :cry: :sabber: .

aber ist der bugi wirklich ein supersportwagen??

ich zitiere aus der sport-auto:

" er ist in jeder beziehung ein dickes ding - keine frage: mit 1001ps, 1116000 euro grundpreis und über 400 km/h topspeed lotet der 1950 kg schwere ... ... Den Beweis seiner tatsächlichen leistungsfähigkeit im rahmen einer hardcore-prüfung à la sport auto supertest blieb der bugatti bislang jedoch schuldig. journalisten bekamen den beleibten sportler bislang nur zum plaisier oder zur vmax hatz in die hand."

und dass ist genau meine meinung schnell kann heutzutage fast jeder.

und bei meinem lieblingshersteller zu bleiben ein. porsche turbo hat auch mehr ps und eine höhere topspeed als ein gt3. ob der turbo deshalb der bessere sportler ist, wage ich zu bezweifeln. :laughing:

so jetzt seit ihr dran. ;)

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #23
So sehe ich das auch !
Wobei der 996 GT 3 mit 381 PS sogar schneller ist von der TopSpeed wie der 996 Turbo mit 420 PS !
Selbst erlebt...:D Der Turbo hat Allrad und ne etwas breitere Karosse(Cw Wert). Wir sind mit dem GT 3 ab ca. 280 Km/h schneller gewesen als der Turbo(auch von nem Bekannten). Bei 327 Km/h ging dem GT3 dann laut Anzeige langsam die Puste aus...:astonish:

EDIT: Aber der GT3 ist wirklich sehr nervös zu fahren so wie die alten Porsche früher. ER hat ja auch kein ESP oder TCS und son Fusel...:D
Durft selber schon 260 Km lang GT3 fahren...:D

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #24
das waren die schönsten 48minuten deines lebens oder??? :D :D :D

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #25
lol schöner gag

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #26
So sehe ich das auch !
Wobei der 996 GT 3 mit 381 PS sogar schneller ist von der TopSpeed wie der 996 Turbo mit 420 PS !

hatte jetzt die neuen im auge. aber du hast recht. die sollen vom topspeed identisch sein. 310km/h, dafür beschleunigt der neue turbo auf hundert etwas besser, laut werk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #27
Ja wegen dem Allrad und dem VTG Lader womit er untenraus einiges mehr an Leistung un NM haben sollte wie ein Hochdrehender Boxer Sauger !
@ SlasherHase
Nein ich konnte als ich selber gefahren bin nicht so schnell fahren wegen Verkehr und ich mußte das Auto erstmal kennen bzw. fühlen lernen. Zum Schluß konnte ich dann mal kurz beschleunigen und da standen ruck zuck 280 Km/h auf dem Digitalen Tacho !
Aber meinen eigenen Rekord bzgl. 315 Km/h konnte ich leider nicht knacken...;)
Ist ja auch nicht mein Wagen gewesen deswegen habe ich ihn vorsichtig behandelt...:D

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #28
naja dann hatteste länger was von :) auch nicht schlecht

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #29
Auwei, ne englische Präsentation und die Dezimaltrennung in KOMMA Form (,). Eigentlich wird im Englischen mit . die Dezimaltrennung aufgezeigt ;)

Hab ich das etwa gemacht?? dachte ich hätt die alle geändert, naja muss wohl beim "kopieren-einfügen" passiert sein :D

Übrigens sind die unscharfen Bilder am ende auch orginale von meinem Handy, in Wolfsburg hab ic hdas ding letzten Sommer ca 20x gesehn wie er vom Testhof richtung A39 unterwegs war. :p

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #30
@Eye_n_I
Testhof Richtung A39? Die A39 war und ist eine der Testhöfe :laughing: Mal sehen wann der erste Veyron GT hier rumfährt :rolleyes: :sabber:

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #31
du als wolfsburger musst das ja auch wissen :D

Ja, Steimker Berg soll doch angeblich sone Halle sein wo die nachts deponiert wurden und dann immer zu den testfahrten ausrückten. Viele dachten ja das die aus der FE kommen, was aber nicht sein kann, sonst würden sie ja nicht über Braunschweiger Straße auf die A39 sondern direkt über die Werksauffahrt auf die A39 donnern...

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #32
immer diese vermutungen....

ich hab das eine mal einem aus wache ost kommen sehen und in sandkamp ist einer reingefahren :))

ich denk mal die parken da wo es grad nötig ist :)

geil war es damals in der ausbildung, da war ich in ner abteilung die mal kurzzeitig den roten prototypen da hatte *sabber* aber alle die da waren hamm gesabbert... damals sah der innen noch aus wien golf... aber bequem war er schon ;)

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #33
@Eye_n_I
Achso, das meintest du mit Testhöfe. Ob jetzt auf dem Steimker Berg ne kleine Halle is kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Es gibt aber außerhalb des VW-Geländes zwei kleinere Garagen wo öfters mal was geparkt wird.

@Hase
Soviel Glück hatte ich in meiner Ausbildung nicht. Aber ich durfte auch schon mal drinne sitzen :]

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #34
Audi jammert, dass ihr geplanter Siegeszug in Le Mans mit dem TDI nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt, WM sei Dank wird dieses Ereignis nur im Pay-TV zu sehen sein :angry: Schei$$ Fußball :nene:

Auf premiere.de gibts nen livestream von den 24H in Le-mans,der soll für jeden i-net user sein.
Sorry für OT

• Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #35
  • Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. Beitrag #36
Auf premiere.de gibts nen livestream von den 24H in Le-mans,der soll für jeden i-net user sein.
kleiner Tipp: statt das in dem Minifenster im Browser anzuschauen empfehle ich den Direktlink:

Bei mir rennt der im VLC-Player mit 704x576 wunderbar ... frisst aber konstante 1600 kbit/s :D

Das ist auch der einzige Vorteil im Browser, Minifenster mit weniger Bandbreitenhunger :laughing:

Thema:

Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4.

Golf V GTI vs. Bugatti Veyron 16.4. - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
[SC] 1.8 FR DSG - Schwach Gasannahme aus dem Stand: Hallo Liebe Leon-Gemeinde, ich bin seit vergangen Samstag stolzer Eigentümer eines gebrauchen Seat Leon 1.8 FR DSG mit einer Traumausstattung...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben