Golf R GTI

Diskutiere Golf R GTI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hey leute, habt ihr shcon vom neuen GOLF R GTI gehört? http://www.freenet.de/freenet/auto/service/061110r-gti/index.html ich fänds super wenn...
  • Golf R GTI Beitrag #1

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, habt ihr shcon vom neuen GOLF R GTI gehört?

ich fänds super wenn sich ne firma endlich mal trauen würde, so ein auto in massen produktion herzustellen...er wäre mit sicherheit für einige leute eine echte alternative zum super teuren sportwagen..was denkt ihr?!

• Golf R GTI Beitrag #2
und was hat das mit den leon 1P zu tun?

aso ja und das sind alles Studien die jedes jahr zu der Amituningmesse gemacht werden

• Golf R GTI Beitrag #3
Gehört eher in den OT Bereich statt hier hin.....

Wow, geiler Wolf :sabber: Die Felgen gefallen mir aber ned.
Schalensitze mit im Fond mit 4-Punkt-Gurten :astonish: Fett! Aber wie montiere ich da den Kindersitz ?( :p

• Golf R GTI Beitrag #4
seit wann kindersitz?
da is wo nen Schuss nach hinten losgegangen?:rolleyes:

hmm und zum auto naja theoretisch toll wenn er net aussehen würde wie ein Golf

• Golf R GTI Beitrag #5
  • Golf R GTI Beitrag #6
Mir gefällt der R GTI aber mächtig gut!
Bin ich mal gespannt was sich da so tut in Zukunft...

• Golf R GTI Beitrag #7
Uuiiiiiii........ 8o
Feine Sache, haben will! =)

• Golf R GTI Beitrag #8
wenns denn kein golf wäre ... ne mir gefällt der Ver nicht sonderlich

• Golf R GTI Beitrag #10
Der R GTI sieht verdammt :sabber: aus. "Dezent" schwarz und dann mit den eingearbeiteten grafics *huiuijuiiii*
Naja der Passat ist n Passat. Die früheren Modelle sahen eleganter aus.
Von der Motorenentwicklung mal abgesehen, keine Frage das diese im Mittelsegment auf den obersten Plätzen steht...

• Golf R GTI Beitrag #11
Der Passat schaffts bestimmt nie und nimmer in 5,6 sec auf 100 genau wie es der Nissan 350Z auch nie in 5,9 schafft.
Alles theoretischer Bockmisst wenn ihr mich fragt.

Thema:

Golf R GTI

Golf R GTI - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben