Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF

Diskutiere Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; hi...meine multifunktionseinheit im leon ist defekt..und somit geht meine hupe auch nicht mehr... meine frage....also die multi knöpfe brauch ich...
  • Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF Beitrag #1

zero2.3

Reaktionen
0
hi...meine multifunktionseinheit im leon ist defekt..und somit geht meine hupe auch nicht mehr...
meine frage....also die multi knöpfe brauch ich soweit nicht ...nur hupe und airbag sind mir wichtig..also passt ein golf r-line lenkrad mit 6 PIN anschluss in den leon 1p 2008
danke schonmal

• Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF

Anzeige

Thema:

Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF

Golf 6 R-line Lenkrad in Leon 1p Fr vF - Ähnliche Themen

Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Lenkrad 1P/6L/5P Airbag & Multifunktionstasten gleich?: Guten Tag, seit ende April bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon FR BJ. 2006 1P. Da dies natürlich kein Neuwagen ist hat es paar...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Oben