Golf 6 Lenkrad

Diskutiere Golf 6 Lenkrad im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten. Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und...
  • Golf 6 Lenkrad Beitrag #1

chris692

Reaktionen
0
Hallo wollte in meinem Leon 1P VfL das Lenkrad vom Golf 6 einbauen, habe eins mit multifunktionstasten.
Kennt sich jemand mit dem Umbau aus und was ich sonst noch so benötige (welchen Airbag, ob die Stecker passen)

---------- Beitrag am 25.12.2015 um 16:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.12.2015 um 12:56 Uhr ----------

Also das Lenkrad passt, jedoch der Stecker nicht. Hätte gern nen Airbag mit Seat Logo wenn denn was passt.
Danke

---------- Beitrag am 27.12.2015 um 20:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.12.2015 um 16:09 Uhr ----------

Kann mir denn keiner helfen?

Thema:

Golf 6 Lenkrad

Golf 6 Lenkrad - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
[ST] Bremsleuchten,leuchten dauerhaft + EPC Leuchtet: Moin zusammen, Seit gestern Leuchten meine Bremsleuchten dauerhaft und die EPC Lampe im Cockpit Leuchtet ebenfalls auf. Was könnte das sein? Hat...
[verkauft] Friedrich Motorsport Endtopf für Cupra 4Drive, neu im Karton: Moin zusammen, ich habe im März einen Cupra 4Drive bestellt in Orange, voller Enthusiasmus habe ich mir eine Abgasanlage von FMS bestellt, die im...
[verkauft] Rieger Heckdiffusor Cupra ST 4Drive Neu: Aufgrund von Stornierung meiner Fahrzeugbestellung habe ich einen Heckdiffusor von Rieger für den Cupra ST 4Drive in schwarz Hochglanz über. Anbei...
Tacho Rahmen wechselbar?: Hallo, mir gefällt der Tachorahmen (Farbe wie das Technik Grau) aus dem Leon vor dem Facelft besser als der schwarze des aktuellen Models. Kann...
Oben