Golf 5 R32

Diskutiere Golf 5 R32 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; jaja .... als ob es immer NUR auf die PS ankommt :rolleyes: ihr vergleicht schon wieder einen aufgepumpten Vierzylinder mit einem Sauger-V6 ...
  • Golf 5 R32 Beitrag #21
jaja .... als ob es immer NUR auf die PS ankommt :rolleyes:

ihr vergleicht schon wieder einen aufgepumpten Vierzylinder mit einem Sauger-V6 ....

Jeder Motor hat seinen Markt, einmal der kleine hektische Turbo-R4 für die jungen wilden mit Frontantrieb für "kleines" Geld und wohl relativ agil aufgrund der geringen Vorderachslast, anderseits die Hubraumverwöhnten V6-er mit Allrad und vielleicht ein bisschen schwerfälliger (Cruiser), das eine hat mit anderen nix zu tun :baby:

• Golf 5 R32

Anzeige

• Golf 5 R32 Beitrag #22
Naja, der R32 (oder wie auch immer er heißen wird ;) ) soll doch der sportlichste Golf sein, oder irre ich mich da ? Jedenfalls sind die S Versionen bei Audi immer die sportlichsten in dieser Baureihe, da schließe ich normalerweise aus, dass die zum cruisen gedacht sind. Meiner Meinung nach sind das (beim S3 z.B.) Kurvenräuber, zum cruisen würde ich eher ne größere und kompfortablere Limousine nehmen. ;)

Thema:

Golf 5 R32

Golf 5 R32 - Ähnliche Themen

[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben