- Golf 5 R32 Beitrag #1
LastOne
- Reaktionen
- 0
Gibts da eigentlich schon Infos drüber? Hab gerad gesehen das der ja im Oktober kommen soll...und wie sieht der Polo nach dem Facelift aus im März?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von HerrVorragend
Stimmt auch wieder.Aber trotzdem erkenn ich den Sinn halt noch net. Habe auf die schnelle schon nen Umbau auf ca. 300 PS / 420 Nm für den GTI entdeckt (ca. 10.000€). Da würde ich doch eher nen GTI kaufen und komplett umrüsten lassen. Dann bin ich mit Bremsen usw. bei unter 40.000€ und habe noch ne ganze Ecke mehr Leistung als der R32.
Irgendwie schießt sich VW damit doch selbst in den Fuß, oder ? Ich würde jedenfalls für die 50 PS Mehrleistung keine 8000€ ausgeben, wenn ich die beim GTI billiger haben kann.![]()
Original von LastChristmas
Gibts da eigentlich schon Infos drüber? Hab gerad gesehen das der ja im Oktober kommen soll...und wie sieht der Polo nach dem Facelift aus im März?
Ähm laut dem Link oben wirds aber ein R32 mit dem 3.2 Liter V6 (anscheinend kein VR, steht jedenfalls nix davon).![]()
Ähm laut dem Link oben wirds aber ein R32 mit dem 3.2 Liter V6 (anscheinend kein VR, steht jedenfalls nix davon).![]()